Holmer Terravariant Pack

  • so hab mal angefangen das Holmer Pack in den LS19 zu holen , kaufbar ist schon mal alles und die Grundfunktionen sind auch da .

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Zunhammer TV --Log check! -- realLights check! fertig !

    Zunhammer Vibro --Log check! --realLights check! fertig !

    Bergmann TS WA19 --Log check! --realLights check! fertig !

    Holmer Rübenbunker --Log check! --realLights check!

    Holmer Getreidebunker --Log check! --realLights check! fertig !

    Holmer Terravariant 600 --Log check! --realLights check!

    4 Mal editiert, zuletzt von MasterLarry (17. Februar 2019 um 13:59)

  • Also es wird da schon etwas dauern , mometan habe ich 270 warnings und errors , die meisten aber sound , reifen , licht usw, leicht zu fixen , und mal schauen wie ich die sound xml erstellen soll....sowas habe ich noch nicht gemacht

    ich habe auch lange überlegt ob ich das pack in maya holen soll , eventuell wegen dem Sitz , aber das neue Textursystem wird es von meiner seite nicht geben , oder vielleicht doch , weis noch nicht !

    kennt jemand die Eigengewichte der Aufbauten ?

    Warnings und errors sind runter auf 78 ! 58 48 9 0 und die sound xml ist auch geschrieben, hört sich fast an wie in LS17

    3 Mal editiert, zuletzt von MasterLarry (17. Februar 2019 um 21:38)

  • Moin, bin da auch dran am Konvertieren, kämpfe aber massiv mit dem real light.

    habe mir für die aufbauten gewichte aus ähnlichen geräten des standart spiels genommen, mins n bissle, da ja kein fahrwerk drunter ist!

    habe ne weile gesucht aber keine liste gefunden!

  • ach ich habe garnicht mehr dran gedacht aber in den 17er i3d`s stehen ja die Gewichte im GE , was mich wunderte ist das der Holmer 17t Eigengewicht hat , hab aber irgendwo gelesen das es beim 600er richtig ist , die Aufbauten liegen alle so bei 2-4 t ,

    laut Holmer ist ein JD Getriebe verbaut , wenn ich jetzt aber dieses in den sounds einfüge , hört der sich an wie n Staubsauger.....

    to do liste :

    -Hundegang

    -real Lights per xml laden (coronas entfernen)

    -Hoses

    -einige animationen wieder herstellen die nicht konvertiert wurden(auch mousecontrolls)

    -weitere anpassungen am sound

    -reifen config wieder herstellen (momentan ohne hubs)eventuell mehr auswahlmöglichkeiten als beim original

    -ls19 Textursystem (aber erst in der V2)

    -Indoor animationen (aber erst zum schluss, warscheinlich erst in einer V3)

    -andere kleinigkeiten


    addons :

    rul configs

    km/h varianten 40/50/60

    warntafeln

    wenn alles nach plan läuft , was es NIE tut kann noch im Februar mir dem release gerechnet werden.

    4 Mal editiert, zuletzt von MasterLarry (19. Februar 2019 um 20:02)

    • Offizieller Beitrag

    Wenn Larry was macht, dann richtig ;)

    :thumbs:

    Als Gott das Land an die Menschen vergab, hatte er die Bayern vergessen...

    Als er dies bemerkte schenkte er ihnen ein Stück vom Paradies.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Kennst mich ja , aber da ich ihn nicht in maya hatte ist es ganicht so einfach mit den Lizard lampen die original Lichter zu verdecken , also ich meine damit es auch noch nach was ausschaut , aber der holmer hat auch gleich realLight , heck und front sind fertig , jetzt noch das Arbeitslicht und die seiten reflektoren und das modell ist nicht mal syncron , eine seite ist breiter als die andere , so um 0.01

    wie man jetzt sieht , alle 19er lichter verbaut , und die werkstatt hat für heute geschlossen !


    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • kleines update :

    Sound passt mir jetzt

    original Reifen configs sind wieder vorhanden

    der Bergman ist jetzt mit Schaufel befüllbar

    mousecontrolls funktionieren

    hubs wurden grösser scaliert passt jetzt wie in LS17

    wenn ich n pfuscher währe würde ich ihn jetzt zum dl stellen ......

    vielleicht hat jemand n denkanstoss was den hundegang und die stüzräder anbelang da komm ich grad nicht weiter

    Einmal editiert, zuletzt von MasterLarry (17. Februar 2019 um 21:53)

  • Zum Thema Hundegang würden mir spontan die Rübenroder in den Sinn kommen. Da passt sich ja sowohl die Lenkung als auch der Schutzbügel an der Seite an (wäre in dem Sinne interessant für die schwenkbare Heckhydraulik).

    Vielleicht hilft dir das weiter, wenn du darauf hinauswolltest.

    Sehr gute Arbeit bis jetzt!

  • Wow sieht schon richtig schick aus! :love:

    Hoffentlich geht die Güllesaison bald los bei mir und die Dinger wären echt brauchbar. :D

    Es wird KEIN Support via PN geleistet.

    Auch Modanfragen via PN werden NICHT beantwortet.

  • Hab mir mal eben die xml vom Holmer Terra Dos geöffnet.

    Da finde ich für den Hundegang eigentlich nur diesen Part

    Spoiler anzeigen

    Diesen Eintrag einfach mal in der xml nach </wheels> einfügen und dann die Indexe anpassen. Am besten mal noch mit dem Holmer vergleichen.

    Mehr hab Ich beim durchforsten nicht gefunden was Hundegang betrifft. :)

    Vielleicht hilft es ja was. :D

    Es wird KEIN Support via PN geleistet.

    Auch Modanfragen via PN werden NICHT beantwortet.

  • das hatte ich als erstes versucht , nichts zu machen....

    nun es hat was mit den specis zu tun , wenn ich ihn als "tractor" laufen lasse funzt es nicht , als "combineDrivable" laufen , geht der hundegang und auch das klappen der stützräder , aber es kommt zu anderen problemen..die spezis aus dem 17 mod funzen nicht...

    2 Mal editiert, zuletzt von MasterLarry (18. Februar 2019 um 17:33)