Liquid manure ändern

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Im Güllefaß oder wo genau? Eine etwas genauere Beschreibung währe nicht von Nachteil

  • Das änderst Du im Savegame in der items.xml.

    einfach nach LiquidManure suchen und dann dort wo Du die Gülle erhöhen möchtest den gewünschten Füllstand eintragen. :)

    Code
    <fillType fillType="LIQUIDMANURE" fillLevel="10000.000000"/>

    So sieht die Zeile in der xml aus. Dort änderst Du jetzt einfach die "10000.000000" auf 100000.000000" und schon hast Du 100.000 Liter Gülle. :)

    Es wird KEIN Support via PN geleistet.

    Auch Modanfragen via PN werden NICHT beantwortet.

  • Leider ein problem habe es so gemacht wie Alex es geschrieben hatte funktionierte auch bis ich Kühe mit kaufte dann standt dort nicht mehr 1.000.000.000 sondern 800.000 wie kann ich das ändern ist unlogisch man ändert es und dann kauft man kühne und schon ist das eingetragene in der item xml weg.

    Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    ">

    vor dem kühne kaufen

    nach denn kühne kaufen

    Einmal editiert, zuletzt von Barry (27. Januar 2019 um 09:36)

  • Hallo Barry das ist ja nicht schön grade auch mal getestet wenn man keine Kühne kaufen tut bleibt der wert so wie man diesen in der Items.xml Eingetragen hat und geht runter so wie man ein Güllefass befühlt.Im klartext so sollte es ja sein.

    Also würde ich jetzt mal sagen das liegt an denn Kühn was genau kann och nicht sagen vielleicht weiß einer hier ja weiter gefunden habe ich nicht wie man es fixxen könnte.

  • Ich denke mal das liegt daran das man auch das Maximalvolumen des Stalles ändern muss.

    Wenn das Volumen des Stalles nur 800000 beträgt dann kannst du den Wert in der Items ändern auf zb. 2 000 000, doch sobald der Stall benutzt wird sprich Kühe rein dann wird der Wert auf den wert der beim Kustall eingetragen ist heruntergesetzt.

    Ist wie bei einem Getreidesilo....capacity ist zb. 800 000........jetzt änderst du das füllvolumen auf 978 000.........wenn du dann das spiel startest setzt der LS das Volumen wieder auf 800 000 weil nicht mehr reinpasst in den Silo.

    Wenn jetzt beim Kuhstall unter capacity nur 800 000 für manure angegeben sind setzt LS diesen wert auch wenn du unter fillvolume 2 000 000 angibst.

    Wenn du also die Füllmenge ändern willst must du die capacity, also das was reingeht hochsetzen und dann das füllvolumen ändern, also das was drin sein soll.

    sonst klappt das nicht

    allerdings hab ich noch nicht herausgefunden wo LS das gespeichert hat.

    Da mir die ganze Fummelei mit den Füllvolumen zu nervig ist, vor allem da LS so super anzeigt was denn jetzt an Mist und Guelle vorhanden ist nehme ich platzierbare Guelle und Mistlager wo man die Füllstände leichter ändern kann, oder Mist Guelle Verkauf und setz den Preis auf 0.

    Dann braucht das Vieh sich nicht so anstrengen um die Güllegrube voll zu kriegen.

    mfg Maske

    Einmal editiert, zuletzt von maske (27. Januar 2019 um 12:04)

  • Kauf Dir doch ein platzierbares Güllelager und dort kannste dann reinschreiben was Du willst ;)