Mahlzeit zusammen.
Kann mir vielleicht jemand sagen warum ich ne Mist Textur habe aber keine Gülle Textur.
Mahlzeit zusammen.
Kann mir vielleicht jemand sagen warum ich ne Mist Textur habe aber keine Gülle Textur.
Ein wenig genauer beschreiben bitte.
Wenn ich mit dem Düngerstreuer aufs Feld fahre und Mist streue habe ich hinter dem Düngestreuer eine Textur und wenn ich mit dem Güllefass fahre eben nicht.Es wird mir auf dem Feld auch nicht die Dunkle Textur angezeigt
Benutzen Sie ein mod oder ein Standart düngerstreuer?
alles Orginal.
Bitte die Log anhängen
Ich hätte die Log angehängt wenn etwas drin stehen würde.Die ist komplett Fehlerfrei und auch der neueste Patch ist installiert
OK also wenn es Standart ist und alle denn Fehler haben sollten würde ich raten das du es bei dem im forum mal meldest damit die es fixen können im nächsten Patch.
Kann das vielleicht an der Map liegen??
Ist es denn eine Standart Map?
Evtl. wäre auch ein Screenshot von dem Ganzen in diesem Fall hilfreich. Diesen aber bitte auf einem Fremdhoster hochladen (Abload o. Ä.)
nein ist keine standart map ist meine eigene.texturen sind aber alle da und auch in der i3d angegeben.
Soo nun mal Klartext hier...
Du möchtest Hilfe von uns....Ok gerne..
Aber wo sollen wir suchen???
Ohne irgendeinen Anhaltspunkt kann Ich mir auch den Regen draußen anschauen und raten..
Fazit....
Solange keine vollständige Log angebracht wird ist es ein Blick in die nicht vorhandene Glaskugel...
Bin raus....
Hier Jens Jupp
Du spielst auf der Südthüringen (lt. Modordner)
Nehme mal alle Mods raus aus dem Ordner und versuche es nochmal. Zudem kannst du in der Map-i3D mal nachschauen ob die manure angegeben ist.
In der i3d der orginal Karte ist die Manure auch nicht angegeben.
Liquid Manure?
Ist auch nicht eigentragen auch nicht in der Orginal Karte
kannst Du mir mal die Karte senden (via PN bitte).
Dann schau ich mir das mal an.
So Fehler gefunden es lag an den Bodentexturen wo es zum Download gibt.
Kann geschlossen werden.Danke für eure Hilfe