Ls 19 - Fragen über Fragen

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Moin,

    versuch mal nen wheels-Ordner anzulegen, Reifen XML rein, Pfade anpassen, und dort mit den Werten experimentieren (width and diam ). Wenn das nicht geht, noch die Reifen-i3d dazu. Scalen und dann die Felgen anpassen. So oder so ähnlich würde ich das ausprobieren, wenn ich dafür Zeit hätte.^^

    En gurres Treppche Kreizschwerneng,
    das muss vom Treeser Haaße seng.

    :muahaha::bier:

  • So sieht es aus wenn man die tg von den Rinterreifen in der Fahrzeug i3d auf 3 scaled auf der x- Achse. Das muss aber auch irgendwie etwas eleganter gehen.


    Edit Administrator:

    Bilder bitte nur in der Größe "lange Seite 800 Pixel" einstellen.


    En gurres Treppche Kreizschwerneng,
    das muss vom Treeser Haaße seng.

    :muahaha::bier:

  • Moin zusammen, also für die Reifen hab ich auch schon ein wenig Zeit verballert. Ich habs jetzt so gelöst für den Fendt 900.


  • Warum geht das nicht? Habe grade den 500c offen, und da kann ich die TG´s skalieren, wie ich will...

    Nachteil ist, dass dann hald alle Reifenkonfigs breiter werden.

  • Soweit bin ich leider auch noch nicht :D

    Irgendwie wurde zumindest in manchen Bereichen das Index-System durch etwas anderes ersetzt. Meine Vermutung wäre, dass es über den Namen geht. Dieser also in der xml angegeben ist und das gemeinte Bauteil im GE dann so heißt...

  • Ich habe es nicht ausprobiert, sondern vermute es nur.

    Die Transform Group anklicken und die Werte bei Scale ändern...