Nice....ich hoffe er wird bald fertig
🚜 The Blue Schmiede 🚜
-
- Empfohlen
-
Alex Blue -
22. Oktober 2018 um 09:25
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
Nice....ich hoffe er wird bald fertig
Version 1.0.0.4 ist eingereicht
-
So neue Reifen und Cover hat er nun auch.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Guten Abend
Wie ich wieder gesehen habe wird einfach ein Mod von mir einfach umgeschrieben und paar andere Farben eingetragen etc und als seins bezeichnet. Ich finde sowas absolutes nogo das es so welche gibt und sich dann noch in streams damit bereichern. Man stellt sowas Usern zur Verfügung damit jeder der die Mods möchte nutzen kann. Doch so wird ein gedankt .
Vorerst kommen keine Mods oder Updates mehr von mir zum DL.
-
traurig aber verstehe Dich voll und Ganz ist leider überall so auch in ets 2 darum ziehen sich sehr viele Leute zurück danke für die ganzen sachen die wir von Dir bekommen haben und für deine zeit die Du dafür geopfert hasst Liebe grüsse aus der Schweiz
-
Mal was neues zum Hof fahren.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
480PS mal richtig belasten
Was ist das für ein Mod der das Bild Links anzeigt?
-
Das müsste real GPS sein....
RealGPS - lsfarming-mods.comErmöglicht es die PDA im Schlepper selbst anzuzeigen. Ein muss für alle No-HUD Fans 😍www.lsfarming-mods.com -
Was ist das für ein Mod der das Bild Links anzeigt?
was links genauer bitte meinst PF? in der Map?
-
Ich meinte in deinem Großen Bild, links das kleine Bild.
Werde mal Real GPS laden.
-
Vllt. solltet ihr erstmal klären was Links und Rechts ist lol
-
Schlüter ist schon toll, für mich ein kleines Projekt Schlüter 9RX.
Ist noch lange nicht fertig aber finde er hat was.
Soso, die Farben ändern und (wenn überhaupt) ein paar Decals ist jetzt das "Projekt Schlüter". Sorry, einfach lachhaft.
Gruß...
-
Was Erwartest du denn?
Vielleicht ein Hirschgeweih auf der Haube.......oder dürfen es Michelin Männchen sein die aus den Tracks winken?
Oder hättest du gern eine Gardine an der Heckscheibe damit man das Elend nicht sieht was man hinterher schleift.
Nur am Meckern.
Freu dich doch das es Modder gibt die ausser Schickimicki auch mal was Anständiges aus den Standartmods Zaubern.
Und auch wenn man es auf den Bildern nicht sieht.......Alex kümmert sich zb. auch um die Motordaten.
Das was der Alex da zusammenbastelt kann man mit Ruhigem Gewissen auf dem Acker nutzen.........und das ist mir allemal lieber wie so eine Kasperbude mit Gardine und Teppich.
mfg maske
-
Ich bin NICHT nur am meckern!
Aber mal ehrlich, einen 9RX umlackiert und ihn dann als Schlüter verkauft??
Irgendeine Ahnung von Schlüter?
Und "zaubern"?? Umfärben und paar XML Daten ändern ist ja keine Raketenwissenschaft!
Alex darf machen was er will!
Aber ich darf auch meine Meinung dazu sagen und das mit dem "Schlüter" ist Quatsch.
Gruß...
-
Naja.........Schlüter 9RX ist wenigstens ein Vernünftiger Dateiname.
andere Basteln sowas zusammen ohne sich um andere Daten zu kümmern und stellen das dann als boaeyTrecker_Turbo Total zum Download.........und da klatschen dann alle Beifall......was für tolle Ideen der doch hat.
Und mal Ehrlich.....Auch das Umfärben will gelrnt sein, und die Farbgebungen von Alex sind doch Klasse oder?
mfg maske
P.S. zum Thema Ahnung. Selbst schon Schlüter gefahren, zu einer Zeit als die Dinger noch gebaut wurden.
-
....und jetzt kommen wir wieder ein wenig runter und beruhigen uns....
Die Katze frisst die Mäuse roh...ich mag sie nicht mal gekocht....
Daran solle man sich in Sachen "Geschmack" halten und jedem das Seine lassen.
Der Eine mag es, der Andere nicht...wie immer im Leben.
Lg,
Stephan
-
Wir sind ganz Ruhig.........und warten jetzt nur darauf das Alex sich meldet und sagt:
Dann Lackier ich den halt um in Hanomag..........
mfg maske
-