🚜 The Blue Schmiede 🚜
-
- Empfohlen
-
Alex Blue -
22. Oktober 2018 um 09:25
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
Der Kroeger TAW 30 Umbau ist nun auch im LS22.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Claas Xerion 5500
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ja Moin
Also Langsam merke ich was für eine Sadistische Ader der Herr Alex Blue hat lol
Haut raus das er nichts mehr zum Download frei gibt (Erstmal) und dann immer solche Bilder
Nein im ernst echt Toll was du so machst
-
Schwarz ist so oder so meine Lieblingsfarbe...zumindest so lange, bis man was dunkleres erfindet...
-
super schöner xerion
kommt der zum download
-
super schöner xerion
kommt der zum download
Nein
-
-
Uja das mal was leckeres
-
So der ist nun auch fertig.
Wenn einer weiß wie man "Dicke Schluffen" macht, dann der Alex.
-
So die Xerion Krone Version steht im auch sehr gut
Darf man hier eigentlich noch seine persönliche Meinung sagen???
Oder lässt die der TS wieder löschen???
Gruß...
-
Ich denk mal solang die Meinung sich auf den Bilderthread bezieht und keinerlei Begriffe innehält die unter der Gürtellinie sind darf man die gerne teilen...
mfg KingHutmacher -
Begriffe innehält die unter der Gürtellinie
Habe ich in der ganzen Zeit bei FBM (und das ist sehr lange) noch nie verwendet.
Und wenn ich zu den Bildern was sagen darf, mir persönlich gefallen weder die seltsamen Farben noch die (irrealen) breiten Schlappen.
Das ist halt Alex Style - mir persönlich gefällt das nicht.
Nur eine Meinung und ein Gruß...
-
Ist ja alles kein Problem in meinen Augen, aber ich würd dann einfach nicht hier rein gucken
mfg KingHutmacher
-
So neben dem Normalen Claas Xerion kann man nun ein paar Versionen Auswählen wie:
Krone Version, John Deere Version, Fendt Version, Lemken Version und Challenger Version.
So ein Claas Tiefenlockerer
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und dann noch ein schönes Gespann kaufen für denn Hof.
-