Bitte mal für Ruhe hier sorgen.
Habe alles gesagt Version ist deaktiviert und fertig.
Rest könnt ihr gerne per PN mit denn Usern klären nicht hier.
Bitte mal für Ruhe hier sorgen.
Habe alles gesagt Version ist deaktiviert und fertig.
Rest könnt ihr gerne per PN mit denn Usern klären nicht hier.
Ich kläre auf:
Nutzergenerierte Inhalte sind Dinge, die man selbst gebaut/erstellt hat - umgebaute Giants Modelle die z.B. Prefab enthalten fallen nicht darunter.
Ahran war vor längerer Zeit Teil dieses Teams, also im FBM Team.
Alex war ebenfalls im FBM Team, hat dieses aber aus Zeitgründen verlassen und baut nun mal hier, mal da was um.
Der Forstkäfig ist ein selbst erstelltes Teil, das Ahran irgendwann mal gebaut hat.
Somit fällt er unter das kleine Urheberrecht in der EU und bedarf einer schriftlichen oder mündlichen Freigabe.
Diese wurde vergessen einzuholen...fertig.
Allerdings entspricht es der Wahrheit - dieser Forstkäfig ist seit dem Ls19 (und jetzt im Ls22) zig mal verbaut worden.
Alex konnte also gar nicht wissen, woher der Ursprungsmod ist.
Ob man ihn dann trotzdem verbaut oder nicht....Ansichtssache.....
Wir kehren nun zum Alltag zurück bitte.....
Danke Administrator
Habe ja auch gleich Version deaktivieren lassen. Somit ist alles geklärt.
Also ich bin der Meinung das wenn jemand seinen mod veröffentlicht und der Allgemeinheit zu Verfügung stellt, sich auch im klaren darüber sein muss das dieser oder teile davon verwendet werden können. Wenn er das nicht möchte sollte er auch keine mods veröfentlichen.
Diese Diskussion führen wir seit dem Ls11.....
In früheren Zeiten reichte es aus, wenn man die Credits ordentlich geführt hatte....
Seit es "Modder" gibt, die sich selbst für kleine Brüder vom lieben Gott halten und ihre Wasserträger haben,
seitdem schreit die "Modpolizei" auch nach Freigaben.
Es gibt noch Modder, die gerne ihre Sachen für andere freigeben...aber die werden immer weniger.
Teils tragen auch die so genannten "sozialen Medien" dazu bei, dass dies so ist.
Jeder möchte Follower...Klicks....Kommentare....Erwähnungen.....
Und wenn ihnen klein "Smörebröt" (ich nenne keine Namen, damit sich keiner beleidigt fühlt) dann
auch noch bis zum Schulteranschlag in den Hintern kriecht...ja dann ist Polen offen.....
Lass Polen lieber zu
Nur gut das es viele Modder gibt die solche, für mich sinnlosen, Diskussionen nicht interessieren und die Mods einfach umbauen!
Forbidden-mods kann dies hier unterbinden, was aber den anderen Seiten absolut egal ist! Kann man den Mod nicht hier laden dann eben wo anders! Von solchen Moralaposteln halte ich gar nichts! übrigens ist der Traktor weiter im Netz und wird es bleiben.
Solche Diskussionen einfach löschen und es ist Ruhe!
Tja Ehrelein.....was du davon hältst interressiert aber hier keinen, das weißt du ja inzwischen
Wo sich die Leute ihre Mods laden ist mir auch egal...das hier ist Freizeitvergnügen für mich.
Was andere Foren machen....mir relativ, da es nicht in meinem Einflussbereich ist.
Die können das gerne weiter anbieten - ich mache es nicht.
Aha...Alex ist zurück
Das ist auch gut so .
Aha...Alex ist zurück
Ja aber erst nächstes Jahr gibs wieder was zum DL
Hier noch mal ein Bild von oben.
Von unseren MP Hof 1 und 2.
Der Hof macht ja einiges her... Sieht saubaaaa aus! Freue mich jedes Mal über deine Bilder! Hänge jeden Tag nach der Arbeit hier im Forum und warte wie ein Geier darauf das Du uns mit neuen Liebschaften aus dem LS versorgst Bleib am Ball und mach weiter so!
Ich wünsche allen schon mal einen guten rutsch ins Neue Jahr.
Ja aber erst nächstes Jahr gibs wieder was zum DL
Was ?
Wir müssen jetzt bis Anfang nächstes Jahr warten ???
rofl
Happy New Year Welcome Back
Einige Beiträge auf Wunsch des Threadstarters entfernt
So wer kennt denn Ladewagen noch?
So nun sind Sie alle wieder da