Hallo zusammen,
ich habe den Standard Hürlimann H488 per Giants Editor zu einem Mod konvertiert. Ich wollte einen anderen Sound und Dynamic Hoses einbauen. Das mit dem Sound hat super geklappt - der Schlepper funktioniert im Spiel einwandfrei. Dynamic Hoses bereitet mir allerdings Kopfzerbrechen. Ich habe mir diverse Tutorials im Netz angesehen und mit anderen bereits umgerüsteten Mods verglichen. Ich kann den Fehler aber nicht finden - es sieht alles so aus, wie es aussehen soll (ModDesc, Fahrzeug XML, i3D, usw.). Trotzdem verbinden sich die Schläuche eines Anbaugerätes nicht mit dem Schlepper...
Nach dem Konvertieren eines Gerätes aus dem Spiel ist dessen ModDesc.xml relativ leer. Ich füge u.a. folgende Einträge hinzu:
<specializations>
<specialization name="dynamicHoseRef" className="DynamicHoseRef" filename="YYY/DynamicHoseRef.lua"/>
</specializations>
<vehicleTypes>
<type name="HürlimannH488" className="Vehicle" filename="$dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua">
<specialization name="dynamicHoseRef" />
</type>
</vehicleTypes>
Korrekt? Spielt der Name (HürlimannH488) eine Rolle? Muss der dann an anderer Stelle auch nochmal auftauchen, damit eine Zuordnung funktioniert?
Hat jemand vielleicht eine Idee?
Grüße!