Suche eine gute Map für Singleplayer

  • Man kann ja fast jede Map alleine spielen. Ich habe mich für die 4-Fach Map "World of Farming" entschieden und mache nur Feldwirtschaft. Ich halte nichts von Maps die alles an Produktionen & Anlagen verbauen was es gibt. Manchmal ist weniger mehr, aber jeder hat so seine eigene Meinung und deshalb ist es auch schwer anderen was vorzuschlagen.

  • Ich spiele bereits seit vielen Stunden "The Valley The Old Farm PU".

    Einige, kleine Produktionen (u.a. am Hof), Felder und Wiesen in allen Größen, Kühe und Schafe am Hof, Schweine außerhalb, kleine Gärtnerei außerhalb, je nach Feld auch recht helferfreundlich etc.

    Ich habe immer noch viel Spaß damit! Allerdings bewirtschafte ich auch mehrere "Höfe" (glaube 5), daher ist auch viel Abwechslung, besonders bei den Fahrzeugen und Geräten, geboten.

  • bitte etwas mehr angaben produktionsketten ? u.s.w.

    Da stelle ich keine Ansprüche !

    Wenn welche verbaut sind dann ist es ok.

    Wichtig ist für mich keine "riesen" BGA.

    Talbach defenitiv zu empfehlen

    Danke werde ich mir mal anschauen.

    Herrmanns Eck

    Stappenbach

    Holzer Map

    Das sind so die Maps die ich zur Zeit im SP spiele.

    Herrmanns Eck hatte ich schon angespielt ist nicht schlecht !

    Stappenbach finde ich persönlich zu groß

    Holzer Map finde ich persöhnlich nicht ansprechend.

    Wenn du gerne mit Oldtimer bzw. Youngtimer spielst kann ich dir die Altenstein empfehlen.

    Mit Großgeräten kommst du auf der Map allerdings nicht weit.

    Liest sich Interessant aber ich bin ab und zu auch mal gerne mit einem Xerion unterwegs.

    Die Kaues Kamp ist für den SP eine gute Wahl. Allerdings ohne Produktionen.

    Ja das stimmt aber ein bißchen Produktion hätte ich gerne.

    Die Westerrade ist auch zu empfehlen. ;)

    Habe ich schon angespielt ist nicht schlecht nur muss ich mich erst noch zu recht finden.

    Ein bißchen eng im Dorf und Sackgassen !

    Ich spiele bereits seit vielen Stunden "The Valley The Old Farm PU".

    Einige, kleine Produktionen (u.a. am Hof), Felder und Wiesen in allen Größen, Kühe und Schafe am Hof, Schweine außerhalb, kleine Gärtnerei außerhalb, je nach Feld auch recht helferfreundlich etc.

    Ich habe immer noch viel Spaß damit! Allerdings bewirtschafte ich auch mehrere "Höfe" (glaube 5), daher ist auch viel Abwechslung, besonders bei den Fahrzeugen und Geräten, geboten.

    Die spiele ich zur Zeit hatte vergessen das oben ausführlich zu schreiben !

    Danke für eure Tipps !

    Schaue mir mal die "offenen" Maps an !

    Gruß Björn

  • Genau Geschmackssache, wuerde auch gerne auf Sibbershusum, aber zu gross nach meinem Geschmack. Hoffe immer noch auf Klingenbach Update, war noch auf dieser Map.

    Hatte lange zuvor auf The Pacific Northwest gespielt und bin auch seit einigen Wochen schon wieder auf dieser Maps unterwegs und einfach gluecklich dort. Wie auch schon Tighernach erwaehnt, alles Geschmackssache.

  • Hi, wer viel zu tun haben will, denn kann ich nur die SaxoniaMF2017_final empfehlen.

    Die Produktion ist auch gut vorhanden. Zusätzliche Fruchtsorten sind auch drinen.

    Spiele die Map mit "Seasons-Mod" und da hat man schon viel zu tun und es kann auch mal eng werden mit dem Ernten

    der Früchte wenn das Wetter nicht mitspielt.

    PS. es ist eine 4fach Map. Wer große Felder mag!

    mfg. jrg

    • Offizieller Beitrag

    Falls du Produktionen mal links liegenlassen möchtest, kann ich die Kleinhau sehr empfehlen.

    Mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Herrliche Herbststimmung. Kleine bis große Felder. Manche sind schön per Pflug zusammenzulegen.

    Wenns mit Produktionen sein soll schwöre ich auf die Nordfriesische Marsch. Find die einfach toll. :)

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    "Um Gottes Willen, ein Harfenkonzert!"

    "Hafenkonzert!"

    "Nicht Hafenkonzert, Harfenkonzert, das ist so ein Gartenzaun, in den man reingrapscht."

  • Wie wäre es mal mit unserem Oldie die Lossberg, nicht allzu lange Wege keine Produktionen, viel Unterstellmöglichkeiten usw.

    Ich habe die lange und gerne gezockt.

  • Wie wäre es mal mit unserem Oldie die Lossberg, nicht allzu lange Wege keine Produktionen, viel Unterstellmöglichkeiten usw.

    Ich habe die lange und gerne gezockt.

    Kann ich immer noch wärmstens empfehlen.

    Für mich seit erscheinen der Map Ende 2016 die beste Singleplayer Map.

    Liebevoll gestaltet ohne viel Schnick-Schnack (Produktionen etc.)

    Keine Performanceprobleme (FPS-Einbrüche o.ä.)

    Spiele sie zur Zeit immer noch und werde damit wohl auch den LS 17 beenden ^^

    • Offizieller Beitrag

    Wie wäre es mal mit unserem Oldie die Lossberg, nicht allzu lange Wege keine Produktionen, viel Unterstellmöglichkeiten usw.

    Ich habe die lange und gerne gezockt.

    Die habe ICH mir jetzt mal angeschaut nachdem du sie hier empfohlen hast ... und ich muss sagen: Danke für den Tipp :)

    Sehr liebevoll und schön gestaltete nicht zu große aber auch nicht zu kleine Map mit einem sehr schönen Hof.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    "Um Gottes Willen, ein Harfenkonzert!"

    "Hafenkonzert!"

    "Nicht Hafenkonzert, Harfenkonzert, das ist so ein Gartenzaun, in den man reingrapscht."