Suche Courseplay Version

• Hallo zusammen,

ich habe mir vor ein paar Tagen die neueste Dev Version von Courseplay heruntergeladen und installiert (05.03.0021).

Jetzt habe ich das Problem, das sich das Spiel im Kombimodus bei Beladen des Abfahrers aufhängt.

Meine letzte Version, mit der alles funktionierte, ist die Version 05.03.0018.

Ich suche jetzt die Version 05.03.0019 die es zwischzeitlich gab. Hat jemand diese Version von CP noch auf seiner Festplatte gespeichert und kann sie mir zur Verfügung stellen?

Oder kann mir jemand sagen wo ich die ältere Version von CP auf Github finden kann?

Für eure Hilfe bedanke ich mich schon mal jezt.

Bis dann... WebWibo

Einmal editiert, zuletzt von webwibo (2. Oktober 2018 um 11:07) aus folgendem Grund: Schreibfehler in Version

• Offizieller Beitrag

Weiß nicht ob es dir weiterhilft ... ich benutze die hier und bin damit sehr glücklich:

https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=d…45&title=fs2017

5.3.0.0

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

"Um Gottes Willen, ein Harfenkonzert!"

"Hafenkonzert!"

"Nicht Hafenkonzert, Harfenkonzert, das ist so ein Gartenzaun, in den man reingrapscht."

• vielen Dank für eure Antworten,

SnarkMarf:

Diese Version habe ich auch schon benutzt, ich habe aber immer die aktuellste Entwicklerversion verwendet.

@Onkel Hotte: diese Version verursacht bei mit die oben beschriebenen Fehler, deswegen suche ich die Vorgängerversion 5.03.0019

Bis dann... WebWibo