Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem bei dem Drescher , wenn ich den Drescher auf meinem Dedi Server zum Dreschen anschalten möchte, schaltet er sich direkt wieder ab. Mit dem Raps Profi (Rapsmesser), auch aus dem Pack, läuft der Drescher. Das Schneidwerk hat Halmteiler die Ausgeklappt seien müssen damit man ihn anschalten kann,dies hatte ich auch nicht vergessen .Ich vermute das die Halmteiler die Ursache sind.
Hier mal ein Stück Log:
Code
C:/Users/Niklas/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_JohnDeereT670iFinaleV4/JohnDeere630R.i3d (84.38) ms
Warning (LUA): 'removeTrigger': Argument 1 has wrong type. Expected: Int. Actual: Nil
..\..\..\src\base\scripting\lua\LuaScriptSystem.cpp (640): expectedType == Value::VoidType
LUA call stack:
=C:/Users/Niklas/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_JohnDeereT670iFinaleV4/scripts/JohnDeere630R.lua (45) : removeTrigger
dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (1523) : delete
dataS/scripts/network/Client.lua (281) : delete
dataS/scripts/network/ConnectionManager.lua (28) : func
Warning (LUA): 'removeTrigger': Argument 1 has wrong type. Expected: Int. Actual: Nil
..\..\..\src\base\scripting\lua\LuaScriptSystem.cpp (640): expectedType == Value::VoidType
LUA call stack:
=C:/Users/Niklas/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_JohnDeereT670iFinaleV4/scripts/JohnDeere630R.lua (46) : removeTrigger
dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (1523) : delete
dataS/scripts/network/Client.lua (281) : delete
dataS/scripts/network/ConnectionManager.lua (28) : func
Warning: Deleting object 'leftTrigger' before all triggers are removed.
Warning: Deleting object 'rightTrigger' before all triggers are removed.
Alles anzeigen
Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Wäre sehr Nett
Gruß Zettox