Erstmal dickes DANKE für diesen Trecker ich habe zwei fragen 1. die pedale flackern bei mir in bestimmten sicht winkeln grün/rot/blau woran liegt das und 2. das licht der vorderen Arbeitsscheinwerfern wird nicht dargestellt... danke schon mal im vorraus
[ Feedback] [FBM Team] Deutz Fahr Serie7 StageIV 1.0.0.1
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
Hallo Jk1994,
zu Punkt1.
Das die pedale flackern ist was neues. Habe das ganze mal gerade getestet. Konnte das flackern der Pedale nicht nachvollziehen - hierzu muss ich aber ganz ehrlich sagen das das eigentlich nicht sein kann da das komplette Interior in Merge Group Bauweise ist, das heißt dann müsste auch der Rest in grün/rot/blau flackern. Da Du aber nur von den Pedalen sprichst, denke ich das bei dir was nicht passt.
Zu Punkt 2.
Zu den Scheinwerfern - die passen, die werden alle Ordnungsgemäß angezeigt.
Kann es sein das du selber an dem "rumgeschraubt" hast?
-
2. das licht der vorderen Arbeitsscheinwerfern wird nicht dargestellt... danke schon mal im vorraus
Auf welcher Stufe spielst du?
Das Licht der vorderen Arbeitsscheinwerfer wird aus Performancegründen nur in den Stufen high und very high angezeigt.
-
also das mit den scheinwerfern ist gelöst lag an den grafikeinstellungen und zu dem flackern veruche ich mal ein scrennshot zu machen...
Ok ich muss nochmal korrigieren du hast recht PUMA das interior flackert komplett hab ich gersten so nicht wargenommen,stört mich jetzt nicht wirklich wollte nur mal nachfragen woran das liegen könnte
mfg ach und danke an Claas Fendt
-
Wenn es ein flackern gibt dann liegt es warscheinlich an deiner Grafik.
-
Hallo,
erst mal Danke für den Großartigen Mod.
Einen Fehler habe ich aber festgestellt. Die Pflegereifen in allen Variationen zerstören leider die Frucht wenn man mit 4RealModul 01 Fruchtzerstörung spielt.
Getestet mit Folgenden Mods auf Goldcrest Valley (neues Spiel):
Fruchtzerstörung von Modhub
Deutz-Fahr Serie 7 aktueller Downloadmit und ohne More Realistic Engine (1.2.2.0) und Gameplay(1.1.0.3)
-
- Offizieller Beitrag
Das liegt daran, dass die Reifenkombination umbenannt wurden, z.B. <wheelConfiguration name="Pflegereifen" price="4800">
An dem Namen der Konfiguration erkennt aber das ForRealModule die Pflegereifen, du musst nur das Wort Pflegereifen durch diesen Eintrag ersetzen: $l10n_configuration_valueWheelsNarrow
Und für die Zwillinge: $l10n_configuration_valueTwinWheelsNarrow
-
Hallo,
ich würde mich gerne auch mal zu Wort melden. Erst einmal muss ich sagen, dass der Mod bei mir auf zahlreichen Höfen arbeitet.
Ich hätte dennoch noch ein paar Verbesserungsvorschläge für die Kabine.
Da dies das neuste Modell von Deutz Fahr ist, würde ich die Armlehne auch anpassen. (Hinweis: anderer Multifunktionsjoystick, siehe Standard 9er Serie).
Des Weiteren stören mich die vielen Verpixelungen in der Kabine. Warum an der Stelle nicht die komplette Kabine der 9er Serie nehmen, welche qualitativ hochwertiger ist, als die der Standard 7er Serie ?!
Damit ist von meiner Seite aus alles gesagt. Dennoch bedanke ich mich für den großartigen Mod.
-
Moin
Erstmal ein rieeeesen kompliment an Puma für den Deutz. Ein Hammerteil. So einen habe ich schon lange gesucht. Was mich stutzig macht in der moddesc stecht Version 1.0.0.2 obwohl ich Version 1.0.0.4 runtergeladen habe. Wurde da nur was übersehen? Oder wie kommt das? -
Hi.Thank you,Puma!Good tractor!But in ver.1.0.0.2 suspension doesn't working
Externer Inhalt ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.,for example 7250 by STv-modding Externer Inhalt ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.. Maybe you have link on version 1.0.0.4?Thank! And sorry for my links on images. -
- Offizieller Beitrag
The mod in the version 1.0.0.4 is deactivated at the moment.
We fight again with google ......
-
Hello sasha13128,
the Deutz-Fahr 7250 by STv-modding has no FL therefore it is easier to make a swing axle here. If you add one FL you need an additional mod or you then accept the worse behavior of the tractor.
Unfortunately you can not please everyone here.
-
Thank you for valuable information!!!
I do not find the "Deutz Fahr TTV 7Series byPUMA <3" today...and I got pretty panic.
I already have version 1.0.0.2 (moddesc tell this) in my mods folder.
I wanted to see a new version.
Now I understand why I can not find it anymore.
I wait (with pleasure) for new publication.
Thanks to the staff to keep us always updated.
Thanks to PUMA for all his creations!!!
Ciao/Hallo/Moin
-
Hello sasha13128,
the Deutz-Fahr 7250 by STv-modding has no FL therefore it is easier to make a swing axle here. If you add one FL you need an additional mod or you then accept the worse behavior of the tractor.
Unfortunately you can not please everyone here.
Ok,thank you for your answer. But,for example, 7 series has FL and has medium physics https://ibb.co/bSvafK
-
Erstmal vielen dank für diese grandiose Mod. Ich hätte aber noch einen Vorschlag für nächste Versionen: Mehr IC control Möglichkeiten, zB klappbare Rundumleuchten, Warntafeln, Fronthydraulik etc.
-
Wirklich schön habe damit leider aber ultra Fps Einbrüche (fast 20fps weniger)...
Weiß jemand warum
-
Ultra FPS einbrüche?
Puhh das kann an diversen Stellen liegen aber nicht am Mod...
Grafikkarte, Treiber Reste, Treiber Update, evtl. Übertaktung, Volle Leistung, Temperatur Anstieg CPU = Überlastung
Und noch weiter andere sachen wie Kühlsystem (säubern) etc.
PS: Eine GraKa hab ich schon mal im Wind geschossen weil man auf sowas sehr selten Achtet.
-
Hey, wird der deutz im ls19 auch kommen? Würde mich freuen
-
Für den 19er gibt es diesen von FBM
Und er ist ganz klar zu empfehlen
Administrator24. Dezember 2020 um 13:42 -
Hallo alle zusammen
Ich habe das Problem, dass er bei mir nicht im GE (V7.1.0 & V8.1.0) angezeigt wird.
Die Console spuckt da auch nichts hilfreiches aus.
Hoffe auf schnelle Hilfe
-