[ Feedback] [FBM Team] Deutz Fahr Serie7 StageIV 1.0.0.1

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
    • Offizieller Beitrag

    Hier könnt ihr Meinungen und Probleme zum Mod [FBM Team] Deutz Fahr Serie7 StageIV 1.0.0.1 posten

    Bitte achtet auf eure Wortwahl und vermeidet sinnlose Diskussionen.

    Das Forenteam behält sich vor Beiträge zu bearbeiten oder zu löschen.

    Link zum Mod:

    Als Gott das Land an die Menschen vergab, hatte er die Bayern vergessen...

    Als er dies bemerkte schenkte er ihnen ein Stück vom Paradies.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hi, muss erst mal sagen, ein super gelungener Mod... DAUMEN hoch.

    Seit der der Erscheinung wird nur noch mit diesem Traktor "geackert.

    weiter so....

  • Ein schöner, sehr liebevoll gestalteter Schlepper.

    Hat in meinen Augen nur einen ganz kleinen Makel, aber den hat er mit vielen anderen gemeinsam, Kennzeichen ist schwarz statt grün.

    Aber das schmälert nicht die tolle Leistung, ein super Mod der einen festen Platz auf meinem Hof hat.

    :respekt::danke:

  • Moin   Moin ich habe da ein Problem und zwar habe ich das Nummernschild Script verbaut sowie unsere Logos und jetzt wenn ich ihn kaufe ist er standart ja grün und alle anderen Farben bleiben weiß warum?

    bitte um hilfe

    mfg BigJoe

  • Ich tippe auf eine falsche Pfadangabe.

    Näheres weiß in solchen Fällen die Log.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Tja wie @Vater_und_Sohn schon geschrieben hat, die Log währe da hilfreich.

    Vermute mal da werden die Index Pfade nicht mehr passen.

  • Nein nicht unbedingt, denn die Indexe sind ja da, es sind ja mehr geworden. Ein Fehler würde kommen wenn du einen Index wenige machen würdest, denn er dann logischerweise nicht finden kann.

  • Wieder diese Sturheit.....wenn schon um die Log gebeten wird dann solltest Du die auch zur Verfügung stellen....

    Die FBM Supporter wissen schon was und warum sie die Log brauchen.....

  • Tja so einfach ist das nicht, da du das ja schon gespeichert hast, mit dem Standard shader, hat er ja die Einstellungen und Werte nicht mehr.

    Hier ist es besser das du das ganze nochmal neu machst wo der die Farbwahl noch passt. Du kannst ja den shader auch für deine Strips/Kennzeichen verwenden, aber halt nicht anders rum.

  • Hey Puma,

    hat er durch das MR-Update im MR mehr Power? Was wurde genau optimiert?

    Ich finde das Ding so mega und würde am liebsten alles mit dem fahren, nur leider ist er ja aufgrund seiner PS begrenzt. :D

    Mir ist noch eine Kleinigkeit aufgefallen, vielleicht für das nächste Update. Der Warrior hat ja auch die 7250 TTV Schrift + Warrior an der Motorhaube und das Deutz-Fahr Logo am Heckfenster ist dann glaube ich weiß/grau.

    Gruß

    Nuken

  • Hallo Nuken,

    wurde besser auf das MR-Script angepasst.

    Werde ich mir für das nächste Update merken.

    Der hat ja eh schon mehr PS, da ja eigentlich der Warrior nur eine bessere Ausstatungsvariante ist. Deswegen kann ein Warrior auch z.B. grün sein.

    Gruß

    puma