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  1. Forbidden Mods - einfach verboten gut
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Kalk-Textur für Düngerstreuer erstellen

    • Gelöst
  • Arvid
  • 3. Mai 2018 um 15:15
1. offizieller Beitrag
  • Arvid
    Gast
    • 3. Mai 2018 um 15:15
    • #1

    Hey Leute vom Fach,
    ich würde gern in einen vorhandenen Kalk-Düngerstreuer (mit normal dunkler Dirt-Texture) eine realere Kalk-Textur einbauen.

    Hoffi hatte noch zu 15er Zeiten dazu ein Einbauskript erstellt. Er geht dabei von einer vorhandenen vehicleShaderDirt.xml aus. Diese Datei gibt es in meiner besagten Mod aber nicht.

    Wo muss ich was anpassen/ändern?

    Wer kann mir helfen.

  • Arvid
    Gast
    • 3. Mai 2018 um 15:23
    • #2

    @Onkel Hotte, echt - ich wäre nicht auf diese Idee gekommen. ;) Trotzdem DANKE.

    Aber: Ich spiele nur mit DH und es gibt keinen Streuer mit dieser Erweiterung inkl. Kalk-Textur. That's the problem.

  • THFalcon
    Gast
    • 3. Mai 2018 um 15:25
    • #3

    @Arvid gugscht hier

    Datei

    [FBM Team] Bogballe 3-Punkt Streuer Pack

    [FBM Team] Bogballe 3-Punkt Streuer Pack
    Administrator
    20. Mai 2018 um 16:40


    Hat nen weißen Dirt

    Einfach den vehicleShader von dem in deinen Mod kopieren fertisch!, kannst im GE dann mal gugga

  • Administrator
    • Papa Schlumpf
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    • 3. Mai 2018 um 15:31
    • Offizieller Beitrag
    • #4

    Bonecrusher hat seine Mods hier gelöscht....

    Ich muss heute Abend erst die "leeren" Dateien löschen.

    Wer oder was ist "Forbidden-Mods...einfach verboten gut"?
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  • THFalcon
    Gast
    • 3. Mai 2018 um 15:32
    • #5

    Oki, löse ich anderst

  • Administrator
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    • 3. Mai 2018 um 15:38
    • Offizieller Beitrag
    • #6

    Er ist noch im Forum - jedoch wird er seine Mods gründlich überarbeiten bevor er sie wieder einstellt ;-)

    Wer oder was ist "Forbidden-Mods...einfach verboten gut"?
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  • Suschi_29
    Gast
    • 7. Mai 2018 um 20:28
    • #7

    Musst einfach die Vehicleshader XML von einen Düngerstreuer mit weißem dirt in denn mit dem Braunen tauschen und Ready Steady Go

  • Arvid
    Gast
    • 8. Mai 2018 um 11:07
    • #8

    @Suschi_29 , trotzdem danke. - Warum? ---> @THFalcon hatte hier eine ähnliche Antwort schon am Donnerstag 15.25 gepostet. ;)

  • sarge
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    • 9. Mai 2018 um 12:46
    • Offizieller Beitrag
    • #9

    Naja, aber es ist doch nicht so schwer, Arvid trotzdem den shader zukommen zu lassen

    • Vorheriger offizieller Beitrag
  • Arvid
    Gast
    • 9. Mai 2018 um 13:22
    • #10

    Vielen Dank an euch alle für die tolle Hilfe!

    An das FBM-Team: Thema kann als "Gelöst" geschlossen werden.

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