Hey Leute vom Fach,
ich würde gern in einen vorhandenen Kalk-Düngerstreuer (mit normal dunkler Dirt-Texture) eine realere Kalk-Textur einbauen.
Hoffi hatte noch zu 15er Zeiten dazu ein Einbauskript erstellt. Er geht dabei von einer vorhandenen vehicleShaderDirt.xml aus. Diese Datei gibt es in meiner besagten Mod aber nicht.
Wo muss ich was anpassen/ändern?
Wer kann mir helfen.
Kalk-Textur für Düngerstreuer erstellen
-
- Gelöst
-
Arvid -
3. Mai 2018 um 15:15
-
-
@Onkel Hotte, echt - ich wäre nicht auf diese Idee gekommen.
Trotzdem DANKE.Aber: Ich spiele nur mit DH und es gibt keinen Streuer mit dieser Erweiterung inkl. Kalk-Textur. That's the problem.
-
@Arvid gugscht hier
Administrator20. Mai 2018 um 16:40 Hat nen weißen Dirt
Einfach den vehicleShader von dem in deinen Mod kopieren fertisch!, kannst im GE dann mal gugga
-
- Offizieller Beitrag
Bonecrusher hat seine Mods hier gelöscht....
Ich muss heute Abend erst die "leeren" Dateien löschen.
-
Oki, löse ich anderst
-
- Offizieller Beitrag
Er ist noch im Forum - jedoch wird er seine Mods gründlich überarbeiten bevor er sie wieder einstellt

-
Musst einfach die Vehicleshader XML von einen Düngerstreuer mit weißem dirt in denn mit dem Braunen tauschen und Ready Steady Go
-
@Suschi_29 , trotzdem danke. - Warum? ---> @THFalcon hatte hier eine ähnliche Antwort schon am Donnerstag 15.25 gepostet.

-
- Offizieller Beitrag
Naja, aber es ist doch nicht so schwer, Arvid trotzdem den shader zukommen zu lassen
-
Vielen Dank an euch alle für die tolle Hilfe!
An das FBM-Team: Thema kann als "Gelöst" geschlossen werden.