Ja, und Du kannst davon ausgehen, dass der Scholli Rückendeckung hat!
Webseite
-
-
Habe auch nichts anders erwartet, Moderatoren sollten zwar meinesachtens Vorbilder sein aber manche zeigen lieber was für Macht sie haben.
Aber lassen wir das da es ja sowieso sinnlos ist was zu sagen, man soll alles nur abnicken wie die meisten hier!
-
- Offizieller Beitrag
Jungs beruhigt euch .....
@ehre-53:
Dass Scholli so reagiert ist doch irgendwie verständlich.
Wir, das heißt das GESAMTE Team hängen seit 2011 mit allem an Herzblut in diesem Forum ....
Im Moment sind die Nerven ein wenig blank, da einiges nicht mehr so funktioniert wie es soll.
Wir fiebern alle den nächsten Stunden entgegen und hoffen, dass wir ohne weitere Probleme
bald an der Stelle anknüpfen können an der wir uns zum Update entschieden haben.
Also bleibt bitte ruhig und macht uns (und im übrigen auch euch...) das Leben nicht schwerer als es eh schon ist.....
Wir tun unser möglichstes um bald wieder das "gute, alte FBM" zu sein....
Lg,
Stephan
Administrator
Forbidden Mods
-
Es war auch nicht böse gemeint und wußte auch nicht das es so lange dauert, da aber mit einmal alles anders war wie früher habe ich eben gefragt. Ich möchte mich auch für Eure Arbeit recht herzlich bedanken weil es die beste Seite im Netz ist und alles Gute weiter wünschen. Bei der Antwort war ich dann auch etwas gereizt und möchte mich entschuldigen, war so auch nicht gemeint.
-
So, ich dann auch noch mal:
Es war auch gar nicht böse gemeint...nur ich persönlich verstehe diese "Jagd" auf Likes und Beiträge usw. nicht.
Ich bin zu einer anderen Zeit aufgewachsen, wo das RL noch viel wichtiger war.
Und das ist für mich auch heute noch so, besser eine Handvoll realer Freunde als Millionen von "Likes" von Leuten, die ich nicht kenne, die mich nicht kennen und von denen KEINER da ist, wenn ich mal einen brauchen würde.
Also ehre-53 , ich entschuldige mich in aller Form dass mein Ton vielleicht etwas rüde rüberkam.
Gruß...
-
- Offizieller Beitrag
Habe auch nichts anders erwartet, Moderatoren sollten zwar meinesachtens Vorbilder sein aber manche zeigen lieber was für Macht sie haben.
Aber lassen wir das da es ja sowieso sinnlos ist was zu sagen, man soll alles nur abnicken wie die meisten hier!
Vorbilder hin oder her, man sollte auch bedenken, das jeder Moderator auch nur ein Mensch ist. Dieses „Vorbild“ Klischee, ist meiner Meinung nach sowas von Altbacken und abgedroschen. Ein Forum hat nun mal wie alles andere auch seine Regeln, an welche man sich halten sollte, denn ganz ohne, geht es nicht, jedoch fasst auch jeder Mensch regeln anders auf, was zwangsläufig auch zu Diskussionen führen kann. Aber dann pauschal und plump sagen, „man soll alles nur abnicken wie die meisten hier!“, das finde ich schon etwas extrem überspitzt und überzogen, meiner Meinung nach, war an der Aussage nichts Freches zu sehen, es war lediglich seine Meinung, welche, er auch jederzeit äußern kann. Wenn Punkte oder Likes fehlen, hat dies den Hintergrund, dass sich die Punkteberechnung, entgegen der alten zur neuen Software verändert hat und in der neuen Software die Berechnungen nun etwas genauer sind und eben auch ein paar Fehler, behoben wurden.
Doch nun zurück zum Thema, denn dies schweift nun doch etwas arg ab, vom Thema.
-
So der alte Metaler meldet sich auch mal zu Wort:
1: Finde ich die likerei für Popo. Einen Informativen Kommentar wäre mir lieber, das ist aber meine Sache .
2: Vielen Dank dem FBM Team für diese Kraftanstrengung mit dem Server, wie ich in Facebook schon schrieb hatte ich FBM Entzug ;D
Ich war ja erst verwirrt, doch langsam pendelt sich alles ein.
Macht weiter so und ich bleibe Euch treu.
LG Kreator
-
Ich habe ehre-53 und auch @Scholli jeweils richtig verstanden. So gehe ich davon aus, dass beide von einem anderen Forumsaufbau-Lever ausgegangen sind.
Eine kreative Arbeit super zu machen, d.h. ohne Fehler und Ungereimtheiten, bedarf viel Hirnschmalz und dabei ist man oft recht angespannt. "Jede kleine Mücke kann da bisweilen störend sein."
Das kenne ich aus dem Berufsleben zur Genüge! - Daher allseits cool bleiben. -
Danke ans FBM Team. Seite sieht super aus und läuft auch wie geschmiert. Danke dafür.
-
Mal eine Frage an die Runde habt ihr auf Plötzlich diese andere Schrift
-
du machst mich fertig
-
yes
Find ich jetzt nicht mal so schlecht für meinen Geschmack.
Allgemein der Umzug ging schnell über die Bühne.Und mit den noch aktuellen Einschränkungen kann ich auch ganz gut leben.
Find's auf jeden Fall eine meisterliche Leistung -
Die Geschwindigkeit der Seite ist jetzt sehr gut bei mir, alles andere fand ich persönlich schöner bei der alten Seite. Am meisten stören mich (wie bei den meisten Seiten leider auch) die ungenutzten Seitenränder. Das sieht man spätestens wenn man die Bereiche „Mods aus der FBM Schmiede“ und „Filebase LS17“ anklickt. Habe zuerst gedacht meine Augen haben sich über Nacht so verschlechtert, Man kann doch die Bilder nicht einfach zu einen Quadrat machen und die ganze Proportion damit verändern! Bei anderen Seiten sind sie Rechteckig und die Beschreibung steht darunter.
Dies ist meine private Meinung und wenn manche das nicht verstehen können tut es mir leid, es soll auch keine Herabwürdigung der vielen Arbeit der „Manschaft“ hier sein die den Umzug so gut bewältigt haben!
-
- Offizieller Beitrag
Man kann doch die Bilder nicht einfach zu einen Quadrat machen und die ganze Proportion damit verändern! Bei anderen Seiten sind sie Rechteckig und die Beschreibung steht darunter.
Nun, das mag daran liegen, das von der Software her die Skalierung der Bilder im quadratischen Maß getätigt werden, bedeutet, egal ob man ein Rechteckiges Format als Ausgangsmaterial nimmt, es wird von der Software quadratisch skaliert und dargestellt. WoltLab hat bei den Datei Icons, nicht bedacht, das dort jemand ganze Bilder als Vorschau Icon nutzt, sondern eher nur kleinere Icons.
-
kann man das nicht noch ändern, bei der Beschreibung sind die Bilder ja richtig. Sieht so unschön aus.
-
- Offizieller Beitrag
Dazu müsste man an System internen Scripten Änderungen durchführen, was wiederum zu Problemen bei Software Updates führen würde. Eine Änderung der Scripte sollte unterlassen werden, daher wird sich daran auch nichts ändern, im Übrigen, waren die Bilder auch im alten System bereits optisch verzogen.
-
Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mittlerweile hier nicht mehr durchsehe xD
-
- Offizieller Beitrag
Setz die Brille auf Henry!
Ich spiel gerne den Erklärbär...wo hapert´s denn ??
-
-