• Genau, ich bedanke mich auch herzlich an alle aus dem Team, das sie sich immer die Arbeit machen und nun so ein tolles Forum geschaffen haben! Ein besonderes Lob geht vorallendingen an den Administrator, der wohl am meisten managet, bzw. macht. Ich finde es sehr schön, das es nun eine Mediathek gibt :) Also macht bitte weiter so, FBM hat sich zu dem besten LS Forum entwickelt, wie ich finde ;)

• Also, was unserer Cheffe hier leistet und das in seiner Freizeit finde ich echt bombastisch. Erstmal das neue 'Forum' erkunden was es so neues Gibt und es sind viele Sachen geile gemacht. Aber für mich persönlich weiß ich no net was anzufangen mit der Mediathek. Aber egal geiles Forum geile und nette Leute, was will man mehr.

MfG Lukas

• Ich weise darauf hin, dass der Chef noch gar nicht fertig ist mit der Umstellung. Es sind noch Restarbeiten zu erledigen.

• @Vater_und_Sohn kann ich glaub denken. Aber was bis jetzt ist, kann sich doch sehen lassen.

• Also ich muss sagen das es schön geworden ist,ich aber überhaupt nicht klar komme:(

Bin noch an den alten Aufbau gewohnt,mit der Zeit wird das schon kommen;)

• abwarten und tee trinken, bis der chef hier fertig ist :)

Einmal editiert, zuletzt von HenneG60 (7. April 2018 um 09:58) aus folgendem Grund: Zitat entfernt

• Offizieller Beitrag

Cheffe ist noch laaaaange nicht fertig! ^^

Im Moment kratze ich gerade noch an der Oberfläche - morgen geht es in die Tiefe ....da wird´s interessant! ^^

Ich bitte noch um Geduld - es kann gut und gerne noch 1-2 Tage dauern bis wir wieder voll da sind.

• Also ich muss Ehrlich zugeben ich bin Direkt wieder auf das Nowa Green Gegangen weil dar eigl Alles so ist wie Vorher

Das andere ist alle zu Viel MCompany maßig und Namen Vergessen :D (War noch irgendeine Seite)

Und das was MCompany Jetzt hat ist der Horror Sorry meine Meinung :)

Aber ich finde man merkt schon einen Unterschied mit denn Seiten zum Laden :thumbup:

Und der Umzug ging eigl Recht Schnell hätte gedacht das das Länger dauert ;) :respekt:

Und jetzt wünsche ich Allen noch eine Schöne zeit in diesem Hammer Forum

Lg Suschi_29

• Hallo FBM-Team,

:danke: für die gute und vor allem schnelle Arbeit :thumbs:

An der Bedienung des Forums hat sich ja nichts Wesentliches verändert,

ich denke die größte Veränderung hat im Hintergrund (neuer Server) stattgefunden.

Administrator noch viel Spaß beim Füllen der Filebase (ext. Mods), da fehlen ja noch ein paar :D

Einmal editiert, zuletzt von Fritzcom (5. April 2018 um 08:11)

• Also, was jetzt schon zum Vorschein kommt --> die neue Website wird ERSTE SAHNE ! :thumbs:

FBM ist einfach NICHT zu überbieten. Vielen Dank für die immense Arbeit.

• Liebes FBM-Team, da habt Ihr richtig tolle Arbeit geleistet !!!

Ich bin immer wieder überwältigt von den was Ihr so auf die Beine stellt, und mir gefällt der neue look richtig gut!

Ich denke mal, dass das eine oder andere noch zu machen ist. Da steckt auch "Sau-Viel" Arbeit dahinter, die man vielleicht auf Anhieb nicht sofort sieht.

Und das alles in Euerer Freizeit!

Man bedenke mal, die Jungs hätten ja auch zocken können, oder auch zum "Klingel putzen" gehen können. Oder auch einer alten Dame über die Strasse geholfen, obwohl sie vielleicht garnicht rüber wollte.

Aber NEIN, Sie opfern sich auf, damit wir wieder ein schönes Forum bekommen.

DANKE an das ganze Team, Hut ab !!!

Euer Baron

• Habe einmal eine Frage zu den "Beiträgen", Punkte", "Likes" von sich, ändern diese sich noch? Ich weiß zwar nicht genau was ich vorher hatte, aber diese hier stimmen mit früher überhaupt nicht überein!

• Habe einmal eine Frage zu den "Beiträgen", Punkte", "Likes" von sich, ändern diese sich noch? Ich weiß zwar nicht genau was ich vorher hatte, aber diese hier stimmen mit früher überhaupt nicht überein!

Echt jetzt???

Das Update des Forums macht hier Arbeit wie Sau (entschuldige mein klingonisch) und das wird auch noch tagelang! so bleiben.

Und du kommst um die Ecke und hast nichts anderes im Kopf als dass dir paar "Likes" fehlen könnten???

Was ist denn so wichtig daran?

Lass doch erst mal den Admin die Arbeit machen, bitte!

Gruß...

• ehre-53

Dass Deine Werte nicht stimmen, liegt daran, dass im alten Forum der Zähler nicht sauber lief. So wurden z.B. Likes zu gelöschten Beiträgen weiter gezählt. Wenn dann aber der Speicher zurückgesetzt wurde und damit die Zählung neu erfolgte, dann waren die Punkte nicht mehr dabei.

Das geht uns allen so.

Und das ist, wie Scholli schon sagte, nicht wichtig genug, um sich weiter darum zu kümmern.

Gruß

Vater (von Vater_und_Sohn)

• Offizieller Beitrag

Habe einmal eine Frage zu den "Beiträgen", Punkte", "Likes" von sich, ändern diese sich noch? Ich weiß zwar nicht genau was ich vorher hatte, aber diese hier stimmen mit früher überhaupt nicht überein!

An deinen Likes, Punkten und Beiträgen hat sich nichts geändert, das einzige, was nicht mehr vorhanden sind, wären die Zähler für Filebaseeinträge, welche von dir eingestellt wurden, da diese nicht mehr vorhanden sind.

• Es ist eine Frechheit von einen "Neuen"Mod

Es ist eine Frechheit von Dir so runtergeputzt zu werden nur wenn man was fragt, eine anständige Antwort wie von "RC-Devil" hätte auch gereicht, Man weiß aber gleich was man von Dir als neuen Moderator erwarten kann!