Administrator bei der game.xml kein Problem. Die regelt ja nur die allgemeinen Grafikeinstellungen des Ls17. Für den Shader gibt es direkt noch ne ini in der die Shader Settings und Module eingestellt sind.
suche Grafik Mod
-
-
Administrator d.h. Deine game xml is für die normale Version??
-
- Offizieller Beitrag
Ich hab sie in der DL Version verwendet....
-
coole sache, dann versuch ich das mal.
Bei mir schmiert auch immer das Spiel ab...
-
Danke habs hinbekommen jedoch ist das nicht so meins hat wer noch was besseres was nicht so Dunkel ist aber trotzdem der farbkontrast gut da stehlt?
-
Bin noch am suchen....nützt ja nichts wenn ich den falschen Link poste....
Im übrigen hab ich ne gtx1080....die packt das "Grafikgemetzel" ganz gut
Aber hier mal die game.xml...evtl klappt es ja schon wenn du dir die reinhaust.
Nicht vergessen - die Originale SPEICHERN !!
Nochmal was anderes:
Jetzt haben wir ja zum einen den @pandory mit dem Reshade Setting PapaJooo und die game.xml vom Administrator.
Frage: Es wird ja wohl nicht beides funktionieren oder ändert sich was, wenn ich den PapaJooo Shader + die game.xml zusammen lege??
-
also ich lass das mit dem grafik mod zeug... Das is nun das 2 mal das es mir das Spiel komplett geschossen hat....
-
@bigbrosi bei mir läuft's und ich finde es persönlich sehr gut.
Ich bleib dabei. Nur würde es mich echt interessieren was passiert, wenn ich die game.xml noch dabei packe
-
Ich bleib dabei. Nur würde es mich echt interessieren was passiert, wenn ich die game.xml noch dabei packe
Dann hast du die Spieleinstellungen vom Admin - also Auflösung, Sound, Joystick etc pp. - sonst nüschte
-
ja uch würde den besrimmt auch nutzen. Nur mag ich ned schon wieder das Spiel neu aufsetzen....
-
Brauchst du doch auch gar nicht neu aufsetzen - einfach die opengl dateien wieder rauswischen bzw den alten x64 Ordner wieder rüberkopieren. Du hast doch wohl ne Kopie davon gemacht, oder....?
-
kann geschlossen werden hab von @pandory was bekommt richtig nice nur kann ich keine ingame bilder machen mit f12
-
-
ka siet dem ich nun denn shader drin habe kann ich keine mehr machen
Externer Inhalt preview.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt preview.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -