Hört sich super an!
Wünsche / Vorschläge für Tutorials
-
Bonecrusher6 -
13. Dezember 2017 um 10:08
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
danke Jan, du bist super
-
Wie gesagt ich werde ein treuer Begleiter sein
-
vielen Dank @Bonecrusher6 das Du dir die Zeit für uns nimmst und in deiner Freizeit, dass muss man auch mal erwähnen, die Videos für die Community machst
-
Also ich bin gespannt
-
@_.Padschi._ naja, wenns nur die Videos machen wäre... Was keiner dabei sieht, ist die ganze Vorbereitung, die Aufnahme immer wieder neu anfangen, weil man sich verhaspelt oder sonst was... Aber passt schon...
-
Hallo... ich würde gern in Erfahrung bringen wie man in einem mod LKW funktionierende Spiegel einbaut ...
Beste Grüße und ein dickes Lob für deine arbeiten
-
Hallo Zusammen,
mich würde interessieren, wie man die XML-Dateien richtig in Mods einbinden kann, damit sie beim More Realistic Mod funktionieren. Mit der Beschreibung komm ich nicht so ganz klar. Video wäre vielleicht besser für einen Amateur wie mich.
Gruß dolbyfan
-
Hallo kann mir hier jemand mal erklären wie ich mit dem Editor die Futterwerte für die Tiere hochsetze? Die verbrauchen mir einfach zu wenig Futter und Stroh für das was sie produzieren.
Wäre super nett
-
@Brezzer nur per Editor ist dieses nicht möglich. Änderungen am Futter der Tiere müsste man per Script machen. Oder so fern du mit Seasons Mod Spielst, kann man es über einen GEO Mod ändern.
-
Dankeschön dann wirds wohl nichts weil mit scripten kenn ich mich gar nicht aus
-
Hey. Ein tut zum verbauen von animierten Schmutzfängern bei lkws oder Anhängern wäre cool.
Lg
-
Wenn es hier noch Aktuell ist.
Hätte da was. Und zwar wie man das in die Traktoren einbaut:
RealGPSMod
LG Josef
-
josef1980 für alle die RealGPSMod nicht kennen, wäre vllt ein Link zu dem Mod/Script oder was auch immer es ist vllt ganz Hilfreich.
-
josef1980 für alle die RealGPSMod nicht kennen, wäre vllt ein Link zu dem Mod/Script oder was auch immer es ist vllt ganz Hilfreich.
Ist in dem Traktor verbaut:
Administrator30. September 2018 um 10:30 Und hier vom RealGPSMod: https://github.com/LoogleCZ/FS17-RealGPSMod
LG Josef
-
Vielen dank für die Info, war mit bisher nicht bekannt der Mod. Allerdings liefert die Git Hub Seite auch eine Anleitung dazu, wie dieses in Traktoren verbaut werden kann. Siehe hier.
-
- Offizieller Beitrag
Kurze Zwischeninfo am Rande.....
Wir sind dabei mit der Ls_Modcompany (hier Alfredix) eine umfassende Sammlung mit Tutorials anzulegen.
Zudem wird mit Start des Ls19 die Seite "Ls Wikki" von RC-Devil wieder mit vielen Anleitungen usw. aktiviert werden.
Wie einige schon bemerkt haben ist in der Navigation bereits ein Button gesetzt worden der auf die Ls Wikki verweist.
Tutorials für den Ls17 / Ls19 werdet ihr aber auch weiterhin in unserer Rubrik vorfinden...
-
hallo ich würde mich sehr freuen wenn jemand mir zeigen würde wie man aus dem spiel sich ein Traktor zb Fendt 1000 als Mod erstell, das wäre cool
-
Kann ich heute Abend machen, kein Problem.
-
Kann ich heute Abend machen, kein Problem.
vielen lieben dank da für
-