- Offizieller Beitrag
Richtig.
Das Problem betrifft viele Seiten....
Bei google glühen die Drähte....ich hab da auch gerade angerufen
Richtig.
Das Problem betrifft viele Seiten....
Bei google glühen die Drähte....ich hab da auch gerade angerufen
Damit haben aber viele andere Probleme FendtFranz
Ich habe Chrome und alles geht
bei mir war es gerade Google Chrome
Ich habe auch die Probleme und nutze nicht Chrom YT:LsGamerTV, dass meinte ich.
Dann Internet Explorer
Funktioniert bei mir einwandfrei!
Ihr Könnt aber FBM helfen idem ihr den link für irrtümliche meldung Nutzt die https://forbidden-mods.de als vertrauenswürdig meldet das sie aus Blacklist von google gelöscht wird und die fehlermeldung
nach überprüfung gelöscht wird. wie es scheint liegt das prob an google die welche diese fehlermeldung raushauen hmm errinnert mich irgenwie an youtube und ihre neuen Nicht Werbetauglich sys zu fein eingestellt ,)
Hab das Formular schon ausgefüllt von denen und abgeschickt.
Bis jetzt noch keinen Erfolg.
Ich denke es wird sich schon wieder machen, man sollte sich nur gedulden - abwarten.
jep wird ja nicht instant überprüft aber wen nur 10leute die meldung absenden oder sagen wir jetzt 1000leute dann wird die seite auch rascher überprüft aber wie es scheint dürfte Googles Safe Browsing in den letzten tagen
nen rundumschlag machen von 6k seiten im schnitt per week auf über 24k ist ein vertächtiger sprung wie gesagt das Ganze errinnert mich an den neuen YT werbe algorithmus der spring schon an wen man im video Gras
Schnee Koks usw sagst oder schreibst weil es sich ja um Worte für Berauschende Mittel sich handeln könnte
Mit Safari und Mac gibt es keine Probleme mehr! Läuft!
Dann wird es bei uns auch nicht mehr lange dauern
Bei mir wird es leider noch angezeigt (Safari, macOS), aber ich habe auch schon den Irrtum gemeldet.
Auf der Kehrseite ist es mir selbst schon passiert, dass ich bei Uploaded Adware statt des angeforderten Mods bekommen habe… (Nicht installiert, aber Nervig ist es trotzdem)
Ich würde also Raten, dass FBM, um auf der sicheren Seite zu sein, zukünftig keine Uploaded links mehr nutzten sollte.
Das mit den uploaded Links ist nicht so einfach wie man denkt.....
Viele der Mods werden bei uns eingereicht - und eben auch viele mit ul.net Links.
Diese MUSS ich verwenden um keinen Modklau zu begehen, da sie von Urheber der Datei selbst ausgegeben werden.
Die Wahl des Hosters bleibt jedem Modder selbst überlassen....daran kann ich nichts ändern.
Bin ganz deiner Meinung. Was am wenigsten gebraucht wir, ist eine weiter Modklau Seite.
Ich denke das das größte Problem für Modder ist, eine vernünftige Seite für ihren Download zu finden.
Mit Schuld ist auch ein klein wenig Giants, da anscheinend die Ansprüche die zum einstellen der Mods im Modhub teils doch recht "speziell" sind.
Also wie gesagt, alles gut jetzt, zumindest bei mir.
Ich habe Chrome und alles geht
Ich hab auch Chrome und es geht nicht. Ich muss mich an der Meldung vorbei klicken.
Zudem hat Avast mir die Seite hier direkt geflagged und gesperrt. nun muss ich erst einmal schauen, wie ich die da wieder raus bekomme.
Laut Forum von Avast geht das nicht, erst wenn Avast selbst die Seite allgemein freischaltet... Ich glaub ich spinne.
Das mit den uploaded Links ist nicht so einfach wie man denkt.....
Viele der Mods werden bei uns eingereicht - und eben auch viele mit ul.net Links.
Diese MUSS ich verwenden um keinen Modklau zu begehen, da sie von Urheber der Datei selbst ausgegeben werden.
Die Wahl des Hosters bleibt jedem Modder selbst überlassen....daran kann ich nichts ändern.
Kann man dann nicht einfach darauf verzichten diese Mods hier mit anzubieten? Also einfach ein Ausschlussverfahren von uploaded-Links zu erreichen? Oder würde das einen großen Besuchereinbruch auf der Seite zur Folge haben? Ich persönlich bin eh nur wegen euren Mods hier. Die anderen sind nur ein "nice to have".
Wurde grade eben auch bei mir angezeigt hab's glaeich mal deaktiviert.
Nur zur Info ,ich benutze noch Windows 7 und habe die Meldung auch !
Nur zur Info, ich bekomme jetzt auch keine Warnung mehr.
Dann kann ich ja morgen Abend nach ein paar mehr Map Assets suchen und mal wieder im Tiefsten Niedersachsen weiter bauen… vielleicht wird sie ja doch noch im 17er Fertig
so jetzt hat der Administrator "glaube"ich jeden ne email geschrieben
bei mir seit gestern auch das problem komme garnicht erst drauf auf die seite nur bei abstellen des antiviren programm. dl sektion mal getestet und null chance drauf zu kommen! naja wird sicherlich bald behoben sein
so bei mir in Google ist die Seite wieder als sicher dargestellt....................