Was muss denn alles gesagt werden? Danke! Einfach mal ein danke an alle Modder für eure schönen Mods! Das ist echt klasse, was ihr da abzieht!
Was war der Anlass dazu? Nachdem Ungiuded als Modder verabschieded wurde, war ich anfangs echt traurig, dass ein weiterer, so guter Modder von uns geht. Bis gestern, wurde er freundlichst verabschieded, bis so ein ... angefangen hat zu nörgeln. Nörgeln daran, dass Modder einem einen schönen Mod unter die Nase reiben. Da vergeht mir der Spaß wirklich! Ein Modder macht das freiwillig und unentgeldlich! Und sie möchten auch nicht irgendjemand eins auswischen, indem sie den Mod präsentiert und nicht sofort herausgibt! Ganz im Gegenteil! Und diese Modbettelei immer. Ich bekomm das selbst mit, wie Modden teilweise gedroht wird, dass irgendwelche charmelosen Modnutzer nur irgendeinen Mod bekommt. Hier auf FBM hat man das noch relativ gut im Griff, aber in manch anderen Foren ... Und wegen dieser Modbettelei werden uns auch viele Mods vorenthalten, das ist den Modnutzern unfair gegenüber die sich richtig verhalten.
Ich hoffe diese Nachricht kommt bei den "richtigen" an.
Unguided und allen anderen, die das FBM Team in letzter Zeit verlassen haben, wünsch ich noch viel Spaß im "Moddingruhestand"
Ein riesengroßes Dankeschön geht an alle aktiven Moddern, die uns mit neuen, schönen Mods beliefern.
Schönen Abend dann noch