Moin zusammen ich versuche mich gerade ein wenig am GE hab soweit auch fast alles soweit hin gekriegt bis auf diese eine Schwarze Stange vorne die scheint irgendwie in RubberMat zu liegen wenn ich da aber eine Farbwahl hinzufüge dann werden die Schmutzfänger hinten mit gefärbt und das will ich nicht vielleicht hat ja jemand ne idee
Farbe Giants Editor Krone ZX 560d
-
- Offen
- Fs25
-
Spagheddo -
14. Juni 2026 um 09:48
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
Würde das bei anderen Mods mal abschauen was die Leute da für Einträge ,TG usw gemacht haben
Beides die selben Bilder ?
-
FBM BOT
14. Juni 2026 um 10:53 Hat das Label Fs25 hinzugefügt. -
FBM BOT
14. Juni 2026 um 10:53 Hat das Label Offen hinzugefügt. -
Wenn sich da was anderes mitfärbt, kannst du das ding nur in Blender zerlegen und neu aufbauen. Weiter kann ich dir da nicht helfen, bei Blender bin ich raus.
-
Sorry das Sollte Eigentlich nur ein bild Sein

Ich hab in anderen mods auch schon geschaut.
In blender Zerlegen wollte ich das eigentlich nicht unbedingt denn davon hab ich noch weniger ahnung
-
Ohne Blender wirst dann keine Chance haben, die scheinen dann ein Mesh zu sein.
Also bleibt dir entweder dich mit Blender zu beschäftigen oder es zu akzeptieren dass für beide die Farbe geändert wird -
Moin so Kleines Update ich habs geschafft das umzubauen nun ist mir aufgefallen das die Dirt Textur jetzt an der Seite weg ist weiß jemand wie ich die "wiederherstellen" kann?