Moin zusammen ich versuche mich gerade ein wenig am GE hab soweit auch fast alles soweit hin gekriegt bis auf diese eine Schwarze Stange vorne die scheint irgendwie in RubberMat zu liegen wenn ich da aber eine Farbwahl hinzufüge dann werden die Schmutzfänger hinten mit gefärbt und das will ich nicht vielleicht hat ja jemand ne idee
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/