So noch mal zur Genauen ErklÀrung es geht darum die GÀrreste aus der BGA direkt in ein Silo zu verteilen geht das ? Und wenn ja wie?
BeitrÀge von Spagheddo
-
-
Der Helfer soll zum Beispiel mit dem GĂŒllefass direkt aus dem BehĂ€lter entnehmen können statt auf Kaufen oder auf Aus
-
Moin kennt jemand eine Möglichkeit GÀrreste Direkt in ein Lager zu Verteilen ich hab es erst mit Distribution Redux versucht aber leider kann der Helfer dann nicht darauf zugreifen
-
Moin so Kleines Update ich habs geschafft das umzubauen nun ist mir aufgefallen das die Dirt Textur jetzt an der Seite weg ist weiĂ jemand wie ich die "wiederherstellen" kann?
-
Sorry das Sollte Eigentlich nur ein bild Sein

Ich hab in anderen mods auch schon geschaut.
In blender Zerlegen wollte ich das eigentlich nicht unbedingt denn davon hab ich noch weniger ahnung
-
Moin zusammen ich versuche mich gerade ein wenig am GE hab soweit auch fast alles soweit hin gekriegt bis auf diese eine Schwarze Stange vorne die scheint irgendwie in RubberMat zu liegen wenn ich da aber eine Farbwahl hinzufĂŒge dann werden die SchmutzfĂ€nger hinten mit gefĂ€rbt und das will ich nicht vielleicht hat ja jemand ne idee