Von BayernGamers gibts da auch ein Skript?
Was ich dir aber sagen kann, das in den meisten Fahrzeugen die eine RDA verbaut haben, das skript von HotShotPepper nutzen
BeitrÀge von Doofy
-
-
Moin
Habe mir mal ackergrass so umgebaut dass ich es dreschen kann.
Allerdings zeigt er mir als fillPlane weizen an, haben die fillPlanes auch ein limit von giants bekommen? https://ibb.co/gLHSyRZ4
Hier noch ein screenshot meiner xml, pfad ist auch richtig, er lÀdt aber meine fieldGrass_diffuse einfach nicht. https://ibb.co/nMCbm4HZ
Oder mache ich hier irgend ein dummen leichtsinnsfehler?
Danke euch schon mal im Voraus, und ein schönes Wochenende. -
Und wie funktioniert das grob?
-
Moin,
wollte mal fragen wie Ihr, eure normal maps erstellt?
Macht ihr das mit einem low-high poly bake?
Oder gibts da noch andere Wege?
Danke euch schon mal
-
Habs gelöst bekommen
Musste unter Mesh - Normals - Set from faces machen, jetzt sind die streifen weg und das Material sieht aus, wie es aussehen soll
Kann geschlossen werden -
Spielt das im 25er doch noch eine Rolle?
Dachte das beeinflusst nur ob das Material nass wird oder eben nicht
An welche Stelle mĂŒsste ich es schieben, bzw. kann man das irgendwo nachlesen? -
Moin,
Hab mir nen kleinen Bordcomputer fĂŒr den TX32 gebaut.
Allerdings habe ich jetzt so hÀssliche Streifen in meinem Mesh. https://ibb.co/h1MTfkbd
Weià jemand wie ich diese wegbekomme, bzw was ich in Blender machen muss dass es im LS dann ein schönes Material ist?
Daaaaaanke schon mal -
FĂŒr alle die es interessiert, hier die Lösung.
Wobby hat dafĂŒr ein skript fĂŒr den GE und fĂŒr Blender geschrieben.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Dazu empfehle ich von Modelleicher folgende anwendungExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Damit spart man sich das gezuchtel mit den Materialien.
Administrator kann dann geschlossen werden -
Ja habe schon eine Lösung gefunden danke.

-
Moin,
Ich bastel gerade an der Amazone Cenio4000 rum und verbaue die "visuelle" Steinsicherung.
Kalppt soweit auch alles, allerdings verzweifel ich gerade an den decals.
Wenn ich diese in Blender separiere und wieder in den GE importiere, sieht das ganze so aus. https://ibb.co/0y67kK9N
Ich weiĂ ehrlich nicht wo mein Fehler liegt, habe decals schon so oft separiert und das hat auch jedes mal geklappt, hier passen jetzt aber die vmask und die normal nicht mehr.
Danke euch schon mal im voraus. -
Ohne Blender wirst dann keine Chance haben, die scheinen dann ein Mesh zu sein.
Also bleibt dir entweder dich mit Blender zu beschĂ€ftigen oder es zu akzeptieren dass fĂŒr beide die Farbe geĂ€ndert wird -
-
Nimm oben den Magneten raus, dann gehts

Leider nicht, hatte Ich davor aber auch schon nicht an
-
Ich deinstalliere immer erst den alten Editor und lösche auch die Dateien unter User / AppData / Local.
Erst danach installiere ich den neuen Editor.
Vielleicht liegts ja daran?
Ne will ja die, zumindest zwei letzten versionen des GE's, behalten, man weiĂ ja nie

Iwan1803 Vielen Dank, hatte mich nur gewundert weil ich bisher, diesbezĂŒglich, noch gar nichts gelesen hatte
die vorgĂ€ngerversion geht ja zum glĂŒck
-
Moin,
Ich kann seit dem der GE 10.0.12 raus ist nicht mehr skalieren.
Wenn ich an de Gizmos skalieren will steht da direkt eine 3 stellige Zahl, rechts im Attribute viewer Àndert sich aber absolut gar nichts.
Hat noch jemand das Problem, bzw. liegt das am Update oder liegt das an mir?
-
in wie fern passt es nicht genau?
Ist die Plane gröĂer als die Karte oder wie meinst du das?
Screenshot wĂŒrde eventuell helfen -
-
MĂŒsste das hier sein
FBM BOT2. April 2022 um 13:13 -
Bau-Simulator | GET TO WORK.Willkommen auf der offiziellen Webseite der beliebten Bau-Simulator - Spielereihewww.bau-simulator.de -
Du hast einen parsing error, einfach updaten, dann mĂŒsste es gehen, am besten die modhub version nutzen, die macht defintiv keine fehler