Hallo liebe Gemeinde,
ich benötige bitte mal eure Hilfe, schon allein weil ich wahrscheinlich zu blöd bin die Suchfunktion zu nutzen und die Antwort auf meine Frage zu finden.
Ich bin dabei für mich ein paar Mods von LS22 zu LS25 zu konvertieren. Diverse Bauteile musste ich auch in Blender holen und zusätzliche Materials einfügen das es auch vernünftig ausschaut. Hat alles soweit geklappt. Aktuell betrifft es einen Anhänger.
Nun aber meine Frage... wie bekomme ich es hin, dass die Oberflächen auch nass werden wenn es regnet? Kann ich das im GE einstellen wenn ja wo? Muss ich das in Blender machen? bin da völlig planlos.
Danke für eure Hilfe.
PS da ich auch noch Vollzeit arbeite etc hab ich leider auch nicht immer die Zeit stundenlang das Internet zu durchkämmen auf der Suche nach der Lösung. Da würde mir am Ende auch meine Frau was am Hals machen und damit meine ich keinen Knutschfleck ![]()
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/