der Jaguar_990_Pack_FBM_Edition geht bei mir mit dem standart helfer LS25 oder CP nicht ,wer kann dar bitte helfen .
fehler in der log hat er nicht
Log: https://workupload.com/file/ukAh2fzpNNE
![]()
der Jaguar_990_Pack_FBM_Edition geht bei mir mit dem standart helfer LS25 oder CP nicht ,wer kann dar bitte helfen .
fehler in der log hat er nicht
Log: https://workupload.com/file/ukAh2fzpNNE
![]()
da er standardmäßig kein Bunker hat und ich aber einen verbaut habe, habe ich mal gelesen das der Helfer und CP damit nicht funktionieren. Steht aber auch schon in den Kommentaren zum Mod. Da ich aber auch nicht mit CP oder AD spiele kann ich daran nichts ändern. Wenn jemand eine Lösung hat und mir helfen kann bin ich gerne bereit daran zu arbeiten
edit:
Da ihr den Bunker ja anscheinend nicht braucht, kann ich am Wochenende mal schauen das ich den Bunker ausbaue, dann sollte er mit Helfer und CP funktionieren.
Grundsätzlich baue ich die Mods für mich. Da ich nicht mit CP oder AD spiele, ist der Häcksler für MICH kpl in ordnung.Ich stelle sie euch zur verfügung weil vielleicht der ein oder andere spaß damit hat. Wenn wünsche bestehen, können diese gerne geäußert werden, ich schaue was ich machen kann. Wenn es zb um Blender geht bin ich raus. Immerhin ist es ein Hobby für mich. Aber ich könnte auch ohne mods zu veröffentlichen leben, dann freuen sich meine Enkeltöchter und ich hätte auch wieder zeit den ls zu spielen und mich um meine Map zu kümmern. Wie gesagt versuche ich im rahmen meiner möglichkeiten die Wünsche zu erfüllen, wie einige es sicherlich bestätigen können.
edit:
Da ihr den Bunker ja anscheinend nicht braucht, kann ich am Wochenende mal schauen das ich den Bunker ausbaue, dann sollte er mit Helfer und CP funktionieren.
Grundsätzlich baue ich die Mods für mich. Da ich nicht mit CP oder AD spiele, ist der Häcksler für MICH kpl in ordnung.Ich stelle sie euch zur verfügung weil vielleicht der ein oder andere spaß damit hat. Wenn wünsche bestehen, können diese gerne geäußert werden, ich schaue was ich machen kann. Wenn es zb um Blender geht bin ich raus. Immerhin ist es ein Hobby für mich. Aber ich könnte auch ohne mods zu veröffentlichen leben, dann freuen sich meine Enkeltöchter und ich hätte auch wieder zeit den ls zu spielen und mich um meine Map zu kümmern. Wie gesagt versuche ich im rahmen meiner möglichkeiten die Wünsche zu erfüllen, wie einige es sicherlich bestätigen können.
Genauso mach ich das auch in der regel mach ich die Mods für mich, ich nutze auch kein CP oder AD.
Mach es doch mit dem Häcksler so wie ich in meinen Häcksler Pack.
Ich hab in dem Pack einen mit Bunker und den ohne Bunker. So sind beide Seiten zufrieden.
Gruss Mod Micha
Also, ich habe es gerade mal mit meiner blauen Version getestet, der funktioniert mit dem normalen helfer. Ja er fährt das rohr ein wenn kein Hänger daneben ist, sobald ich mit dem hänger daneben fahre, fährt das rohr aus und er lädt in den Hänger. Der Helfer arbeitet nicht mit dem Bunker, aber dafür hat er ja einen Bunker weil ich ohne Helfer arbeite. Mit AP oder CP kann ich nichts sagen weil ich damit nicht spiele und auch nicht anfange. Also denke ich ist das Thema erledigt, da er mit dem standard Helfer funktioniert. Sollte die Version ohne Bunker gewünscht sein bitte melden