Also ich habe mal ein neues Savegame gestartet und nur Combine XP ausgewählt habe den Error trotzdem noch habe ihn auch shcon bei Github gemeldet nur wäre meine Frage ob jemand weißt was der Error mir sagt also was das für eine Art von Error ist ob der z.B. Savegames zerstören kann oder nicht wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte spiele gerne mit dem Mod
Combine XP schmeißt Error Lua Call Stack
-
- Offen
- Fs25
-
Rico2705 -
5. März 2026 um 18:55
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
Administrator
5. März 2026 um 19:52 Hat das Label Offen hinzugefügt. -
falsche log angehängt?
Da ist kein Error und kein callstack drin -
Hier musste sie bei Workupoload hochladen habe ein neues Savegame angefangen und mir eingerichtet deswegen ist die so grtoß aber da ist der Lua Call Stack drinnen
-
die frage die ich mir stelle wo hast du diese version 1.0.1.0 her ?? wenn im Modhub immer noch die 1.0.0.0 drinne ist ???
Combine XPerience | ModHub | Landwirtschafts-SimulatorCombine XPerience | ModHub | Landwirtschafts-Simulatorwww.farming-simulator.comah von Github grade gesehen
-
wie wäre es wenn Du alles aus dem Mods Ordner schmeißt und nur das was Du testen willst rein machst ?
zudem mehrere Maps im Ordner bringt Probleme ,
das heisßt eigentlich Mods Ordner aufräumen und richtig einordnen
-
hab das Problem auch nur mit dem Mod auf ner Standart Karte
-
dann schmeiß den Mod in die Tonne
-
Du hast einen parsing error, einfach updaten, dann müsste es gehen, am besten die modhub version nutzen, die macht defintiv keine fehler
-
Yumi > Modder hat das Problem behoben trotzdem danke