Moin, hat noch jemand das Problem das alle Spiegel Indoor nach Patch 1.16.03 weg sind?
Nach Patch 1.16.03 alle Indoor Spiegel weg
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
Servus!
Ich habe erst vor kurzem gelesen, dass dieses Problem wohl besteht.
Als "schnelle Lösung" wurde mitgeteilt, dass man die Spieleinstellungen mindestens auf "HOCH" stellen solle.
Das würde die Spiegel wieder ins Game bringen, sowie den "Blur Effekt" entfernen.Ob das so stimmt...ich weiß es nicht.
Spiegel brauche ich kaum....wenn´s scheppert, gehts noch nen Meter
Lg,
Stephan -
Bei mir ist das Game auf Very High, sind aber trotzdem nicht da

Seit Patch 1.13.00 bringen die nichts mehr auf die reihe was die Grafik betrifft !
-
Schon mal shader_cache und besonders den jim_cache geleert?
Beide Ordner findet man in .\Dokumente\My Games\FarmingSimulator2025\ -
Jup,hab ich schon gemacht,hat aber keinen erfolg gebracht, werd mal ein wenig testen an was das liegt.
-
Solltest du da was rausbekommen, poste dein Ergebnis bitte wieder.
Auch der planlose Admin würde davon profitieren

-
So, hab jetzt nochmal neu gepatched, Einstellung wieder auf Sehr Hoch und FSR3 mit 120 FPS eingestellt. Soweit sind die Spiegel wieder da ,auch die verschwommenen Decals im Innenraum vom Fendt Favorit sind wieder scharf. Anscheinend hat man das Textur Streaming Problem gelöst,hoffentlich bleibt das so

-
Vielen Dank!
Manches im Leben kann auch so einfach sein

Aber zumindest wissen wir jetzt:
Wenn das Problem auftritt...einfach in diesen Beitrag schauen.
-
Aber vertrau nie einen Patch, Golden Rule