Guten Abend,
ich spiele am PC und habe den LS 22 als Originalversion von Giants erworben. Ich habe in den letzten zwei Wochen mehrmals versucht einen Schafstall auf erworbenem Grund auf der Karte Elmcreek zu platzieren. Gestern habe ich ein Gewächshaus bauen wollen. Bei jedem Versuch der Objektplatzierung wird das Spiel geschlossen und ich lande auf dem Desktop. Vor deutlich längerer Zeit habe ich aber zwei Bienenstöcke und den ollen Bus als Schlafquartier ohne Probleme aufstellen können. Ich habe gestern auch mal alle Mods nicht mit dem Spiel geladen, weiß aber nicht, ob das hilft. Sie sind noch im Modordner enthalten. Die Logdatei ist beigefügt. Beim Durchsehen sind mit allerhand Einträge mit "Error" aufgefallen. Ich vermag aber nicht zu beurteilen, welche Auswirkungen diese Inhalte haben.
Ergänzend möchte ich noch anfügen, dass das Spiel sehr lange Ladezeiten hat. Ich hänge immer längere Zeit beim Ladestand 20 und 50 Prozent fest. An der Performance sollte es nicht mehr liegen. Habe seit kurzem ein neues Mainboard von Gigabyte mit 32 MB RAM und neuem Intel-Prozessor 7.
Ich wäre für Hilfe in der Sache dankbar.
Gruß
Spreewald-Uhu