Guckst du hier kurz rein, is sehr kurz.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Guckst du hier kurz rein, is sehr kurz.
Ihr Diskutiert hier wann der Support von Giants wieder Arbeitet ??? sagt mal habt ihr keine anderen Hobbys oder was ????
Ihr Diskutiert hier wann der Support von Giants wieder Arbeitet ??? sagt mal habt ihr keine anderen Hobbys oder was ????
Wer im Glashaus sitzt...
Naja der Thread hat schon seien berechtigung doch Trieft dieser auch sehr nach Mimimimimi.
Dem guten Alten Deutschen was ich ich werde in 5 sec auf Enter Drücken zum senden meiner Email warum habe ich noch keine Antwort.
In diesem Sinne Freitag Wochende 
Also, mal ein Einblick aus meiner Arbeit:
Komme ich aus einer längeren betrieblichen Abwesenheit, also auch keine Vertretung oder der gleichen, weil der ganze laden dicht war, sichte ich zuerst alle Tickets von aktuell nach alt.
Wieso? Die aktuellen können einen jetzt bestehenden Ausfall bedeuten.
Währenddessen priorisiere ich mir die Aufgaben und verteile sie an die Kollegen.
Deine Anfrage schätze ich eher als prio niedrig oder normal ein, aber auch nicht direkt First Level, die Anfrage würde ich also noch dem zuständigen Kollegen geben, der evtl noch nicht im Haus ist.
Alles im allem müssen die Jungs sich erstmal sortieren, ist überall so.
Also ruhig durch die Hose atmen und
trinken.
Also hier zumindest von meiner Seite ein Abschluss: Habe gestern (Freitag, 09.01.) eine Antwort erhalten.
Tippe also darauf dass Berge's Einschätzung zutrifft, schnelle Antwort, aber durch Feiertage und Priorisierung hats etwas länger gedauert.
Jetzt wäre nur noch interessant was die den geschrieben haben zu deinem Problem?
Vielen Dank für deine Mitteilung.
Somit können wir den Beitrag vorerst per Label schließen.
Lg,
Stephan