Externer Inhalt
cdn.discordapp.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Moin wollte nen Traktor bearbeiten er läd aber wenn ich versuche mich ein wenig zu bewegen crasht mein ge Bitte um Hilfe ge ist auf dem neusten Stand
Der GE schreibt eine eigene Log.
Schau mal hier nach:
C:/Users/Dein USERNAME/AppData/Local/GIANTS Editor 64bit 10.0.8/editor_log.txt
Da solltest du den Hinweis auf die Fehlerquelle finden.
![]()
das ist alles
Da bin ich ebenso ratlos wie Du .Sorry.
Doch hier im Forum gibt es Experten, die erheblich schlauer sind.
Da musst du warten, bis sich jemand meldet.
Schau mal in der game.xml was da für ein Renderer eingetragen ist. Ich hatte auch mal so ein ähnliches Problem, da war der falsche Renderer in der game.xml eingetragen.
Die XML findest du unter " Dokumente/ My Games/ FarmingSimulator2025 ".
Oder mal den GE deinstallieren und den entsprechenden Ordner im Appdata Verzeichnis löschen damit von der alten Installation keine kompromitierenden Reste bleiben und dann neu installieren.
Den entsprechenden Ordner findest du in folgendem Verzeichnis.
C:/Users/XXX/AppData/Local/GIANTS Editor 64bit 10.0.8
Beachte bitte, dass ich hier in dem Beispiel dass XXX als Platzhalter nutzte weil bei dir ein anderer Name steht.
Den Ordner vom spezifischen GE löschen.
Hilfreich ist es hier bestimmt auch wenn du nicht 100 Varianten vom GE installiert hast, sprich noch 10 ältere Versionen die zurück reichen bis zum LS 2008 gebräuchlich.
habe alles gemacht aber wenn ich den traktor öffne geht es kurz und dann crasht es wieder , bevor es crasht kommt das hat es vl damit was aufsich
Damit hat das nichts zu tun, das ist nur eine Information dass etwas vom Programm erfolgreich ausgeführt wurde.
Öffne mal den GE ohne irgendeine Mod und geh mal auf den Reiter Ansicht und wenn der aufklappt dann auf Profil, schau mal was da markiert ist und korrigier das ggf auf Medium.
Schonmal anderum probiert, erst den GE über den Installantionspfad öffnen, und über Datei öffnen den Mod.
Ist das bei jedem GE model so,
ne nur bei dem
traktor
Damit hat das nichts zu tun, das ist nur eine Information dass etwas vom Programm erfolgreich ausgeführt wurde.
Öffne mal den GE ohne irgendeine Mod und geh mal auf den Reiter Ansicht und wenn der aufklappt dann auf Profil, schau mal was da markiert ist und korrigier das ggf auf Medium.
Danke das war es
Hey super. Weiterhin gutes Gelingen beim basteln.(=