1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Filebase Fs25
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs25
  5. Filebase Fs22
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs22
  6. Filebase Fs19
    1. FBM Team Fs19
  7. Streaming-Partner 6
  8. Mediathek
    1. Alben
    2. Videokanäle
  9. Support Discords
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. Forbidden Mods - einfach verboten gut
  2. Forbidden Mods Forenbereich
  3. Off Topic

Der Landwirtsschafts Simulator Algemein

• Phantom_773
  • 9. September 2025 um 02:29
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Phantom_773
    Reaktionen
    15
    Trophäen
    2
    • 9. September 2025 um 02:29

Wir alle kennen ihn, wir lieben ihn oder hassen wir ihn, den LS.

(Es wird auch Mischformen geben)

Jeder (bzw. fast jeder) hat irgendwann im Laden gestanden, vor dem großen Regal voller Spiele und sich dann für ein Spiel entschieden haben.

In diesem Fall für den Landwirtschaft Simulator.

So stand auch ich mal vor so einem Regal und fand den LS 11.

Also gekauft, installiert, gespielt und vergessen.

Dann wieder vor dem Regal gestanden, den LS 13 gesehen und gekauft.

Installiert, gespielt und vergessen.

Dann stand mal wieder vor dem Regal, welches nun kleiner war und sah den LS 19.

Also gekauft, gespielt und vergessen.

Und nun zum Thema LS Allgemein.

Jeder wird irgendwann mal damit angefangen haben, den einen hat Fieber gepackt, den anderen nur so Halb.

Aber welcher Teil war der Beste oder schönste?

Anmerkung: Es geht um das Standard Spiel, Ohne Mods.

Für mich ist der LS 13 der beste LS, schöne Karte und alles schnell zu ereichen

Der Schönste ist für mich der LS 25.

Und nun seid Ihr dran, sagt eure Meinung und bleibt Höflich.

• SPEEDY09
    Reaktionen
    5
    • 9. September 2025 um 05:32

Hallo, meine Wenigkeit hatte das Vergnügen den LS08 bei einem Freund mal zu spielen,

das war kurz bevor der LS09 kam. Daher hat es bei mir mit LS09 angefangen, bei LS19 und LS21 war ich aus persönlichen Gründen so gut wie nicht dabei.

Der Fortschritt allerdings beim LS25 gegenüber früher kann man nicht mehr vergleichen was da passiert ist.

• Rhochvryn
    • Gold Member
    Reaktionen
    89
    Trophäen
    2
    • 9. September 2025 um 07:00

Ich bin mit dem LS 11 eingestiegen, habe dann aber auch die beiden Teile davor gekauft und gespielt. Mit den Originalkarten konnte ich noch nie was anfangen. Die Anordnung der Felder hat mit der Realität ja nun so gar nichts zu tun. Die einzige Ausnahme war die Zielonka, die ich mit diversen Umbauten und Anpassungen allerdings ewig gespielt habe. Insgesamt halte ich den LS25 mit Abstand für den besten LS. Was da hinsichtlich Spielgefühl und Realismus passiert ist, ist für mich jenseits des (mit realistischen Maßstäben!) Erwarteten. Mehr geht immer und irgendwas fehlt immer, aber ich habe keinen wirklichen Grund zum Meckern gefunden.

• Norderstedter
    Reaktionen
    74
    Dateien
    15
    • 9. September 2025 um 07:42

17 und 19er haben noch voll und ganz überzeugt. Ab dem 22er auf Spürbare Verbesserung der Performance gehofft und enttäuscht worden.

25er Grafisch gut aber Performance Technisch leider der selbe Schrott wie im 22er. Wenn Sie beim nächsten Teil keine neuen Engine bringen war das mein letzter LS Teil.

DLC oder Season Pässe werden aufgrund der "Kauf Blind" Politik seitens Giants seit dem 19er nicht mehr Unterstützt.

• Mod Micha
    Reaktionen
    138
    Dateien
    19
    • 9. September 2025 um 10:21

Ich bin seitdem LS17 dabei. Hab damals 4 Monate bevor der LS19 ruaskam mit dem LS17 angefangen, da er bei Steam im Sale war mit fast allen DLC´s.

Den LS 17 & LS19 spiele ich immer noch. Den LS22 kaum noch gespielt eher für Modding und den LS25 hab ich auch bisher kaum gespielt. LS22 & Ls25 sind mirt einfach zu realistisch. Ich bin eben kein Realistik Freak. Für mich ist der LS sowie jedes andere Spiel nur ein Spiel und nicht die Realität. Die Realität findet statt wenn der PC aus ist.

Und ob ich mir einen eventuell neuen LS Teil holen werde weiss ich jetzt noch nicht

Norderstedter Giants wird keine neue Engine nehmen die werden bei ihrer eigenen bleiben. Das hat Giants auch schön öfters kommuniziert.

Keinen Support per PN

Support zu meinen Mods: ModSupport-Mod_Micha@magenta.de

Bei Problemen immer die Log anhängen

:!:Log finden? :!:

:!:PC: Dokumente/My Games/FarmingSimulator2025/-- Log

:!:Mac: Users/Benutzername/Library/Application Support/FarmingSimulator2025/--Log

:!:Mod Ordner ordentlich und richtig einrichten: HIER KLICKEN

• Schoffler
    • V.I.P
    Reaktionen
    539
    Trophäen
    5
    Dateien
    4
    Bilder
    29
    • 9. September 2025 um 12:14

Wenn man alleine das Standardspiel betrachtet, dann finde ich, war der 15er der beste Teil.
    Nie konnte ich eine Standardkarte so lange und so ausführlich spielen. Vor allem das ganze Forstzeug war super, zwar noch nicht perfekt, aber eine absolut geniale Ergänzung

Wer Fendt fährt führt

• Mozza
    • Silver Member
    Reaktionen
    35
    Trophäen
    1
    • 9. September 2025 um 12:42

Ich habe mit dem Ls15 angefangen, da war das noch halbwegs idiotensicher und hat auch irgendwie mehr Spaß gemacht.

Hat zwar nicht direkt was mit der Frage zu tun, gehört aber dennoch erwähnt, im Ls15 konnte man keine map starten wenn nicht alles im mods Ordner gepasst hat.

Das hat sich leider ab dem Ls 17 sehr zum Nachteil der nutzer geändert, weil nun sehr viel sture und auch ahnungslose den mods ordner zum Sammeln sämtlicher maps und mods verwenden und nix mehr richtig funktioniert.

Grafisch ist der Ls25 wesentlich besser als die Vorgänger.

Mit dem richtigen Know How kann man jede map ( nach entsprechender Bearbeitung der Sichtweiten ) auf fast jeder Grafikkarte spielen mit ausreichend FPS, auch ohne auf low alles zu stellen.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Cookie-Richtlinie
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™
Design by Forbidden-Mods.de