1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Filebase Fs25
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs25
  5. Filebase Fs22
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs22
  6. Filebase Fs19
    1. FBM Team Fs19
  7. Streaming-Partner 3
  8. Mediathek
    1. Alben
    2. Videokanäle
  9. Support Discords
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. Forbidden Mods - einfach verboten gut
  2. Forbidden Mods Forenbereich
  3. W.I.P (Work in Progress)
  4. W.I.P Ls25

Am Nord-Ostsee-Kanal 4x

• W.I.P
  • Onkel2000
  • 11. August 2025 um 11:22
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Onkel2000
    Reaktionen
    178
    Trophäen
    3
    Dateien
    3
    • 15. Oktober 2025 um 07:18
    Zitat von Martin 59

Hallo. Ja, also, ich habe das gerademal getestet, in Version 0.9.0.3 ist alles vorhanden !

Ja, leider uodate ist eingereicht.
    Es ist recht schwierig manchmal wenn man mit der Windows Lupe auf 900-1000% vergrößerung angewiesen ist um etwas lesen zukönnen.

Martin 59
    Reaktionen
    6
    Trophäen
    2
    • 15. Oktober 2025 um 07:55

Mein :respekt:, Hut ab, wirklich eine ganz tolle Arbeit :danke:, super tolle Map :thumbs:.

• RCW-Gaming
    Reaktionen
    226
    Trophäen
    4
    Bilder
    6
    • 15. Oktober 2025 um 20:33

Ich möchte auch mal als Fan der Angeliter Land was los werden.

Onkel2000 lass die Zeit, sammeln in Ruhe das Feedback und die Kommentare und teste in aller Ruhe alles durch.

Auch wenn deine Am Nord-Ostsee-Kanal der Hammer ist, sind grade bei 4fach Maps so flüchtigkeits Fehler wie schwebende Objekt oder mal irgendwo Grass wo es nicht hingehört voll nachvollziehbar, erst recht wenn Deine Sehkraft eingeschränkt ist.

• enbee1974
    • Silver Member
    Reaktionen
    12
    Trophäen
    1
    • 15. Oktober 2025 um 21:13
    Zitat von RCW-Gaming

Onkel2000 lass die Zeit, sammeln in Ruhe das Feedback und die Kommentare und teste in aller Ruhe alles durch.

Auch wenn deine Am Nord-Ostsee-Kanal der Hammer ist, sind grade bei 4fach Maps so flüchtigkeits Fehler wie schwebende Objekt oder mal irgendwo Grass wo es nicht hingehört voll nachvollziehbar, erst recht wenn Deine Sehkraft eingeschränkt ist.

Genau das waren meine Gedanken, nachdem ich das Video beim Sachsen gesehen habe. Lieber alter Mann, du hast eine richtig schöne Map geschaffen, aber lass dich jetzt bitte nicht unter Druck setzen. Die Map läuft gut und in meinen Augen sind das nur ein paar kleine Dinge bis zur Perfektion. Ich finde es erstaunlich und bin fasziniert, dass man unter solchen Umständen solch eine Map kreiert.

Vielen Dank für die Map!

• Onkel2000
    Reaktionen
    178
    Trophäen
    3
    Dateien
    3
    • 16. Oktober 2025 um 10:31
    Zitat von RCW-Gaming

Danke!
    Vorweg: Die Angeliter Land ist nicht vergessen – sie wird wahrscheinlich nochmal eine Generalüberholung bekommen.

Bei der Angeliter Land hätte ich ehrlich gesagt nie gedacht, dass ich sie überhaupt konvertiert bekomme. Meine Erkrankung ist Mitte 2022 ausgebrochen, da war die Karte eigentlich schon fertig. Ein Jahr später war ich dann gesetzlich blind.

Ich sitze heute etwa 10 cm vor einem 32"-Monitor und arbeite mit der Windows-Bildschirmlupe auf 900–1100 %. (Probiert das gerne mal aus) um überhaupt etwas auf dem Bildschirm einigermasßen erkennen zu können. Außerdem sehe ich kaum Farben – im LS sieht für mich fast alles gleich aus, nur sehr grelle Farben sehen och noch etwas.

Meine Frau unterstützt mich dabei großartig, besonders bei filigraneren Arbeiten.

Es soll auch nicht jeden Tag ein Update kommen – ich möchte erst einmal die groben Schnitzer ausbügeln. Ich setze mich da nicht unter Druck, denn entweder man spielt die Karte oder eben nicht.

Man darf auch nicht vergessen, dass sie nach meinen Vorstellungen gebaut ist. Trotzdem freue ich mich immer über konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge und Fehlermeldungen.

Zitat von enbee1974

Genau das waren meine Gedanken, nachdem ich das Video beim Sachsen gesehen habe. Lieber alter Mann, du hast eine richtig schöne Map geschaffen, aber lass dich jetzt bitte nicht unter Druck setzen. Die Map läuft gut und in meinen Augen sind das nur ein paar kleine Dinge bis zur Perfektion. Ich finde es erstaunlich und bin fasziniert, dass man unter solchen Umständen solch eine Map kreiert.

Vielen Dank für die Map!

Einfach nur danke

• hleyer
    Reaktionen
    5
    Trophäen
    2
    • 16. Oktober 2025 um 12:54

Was für eine wahnsinns Leistung mit dem Hintergrund. Einen riesen Respekt von mir. Toll Toll Toll

Viele Grüße

Horst

Tags

• map
  • LS25
  • WIP
  • FS25
  • 4fach
  • karte
  • 4x
  • Nord
  • Ostsee