Hallo zusammen,
ich bin der PaPa , nach langer Zeit der Enthaltung, bin ich wieder an den Landwirtschaftssimulator geraten. Vor einer gefühlten Ewigkeit habe ich mal aktiv gemoddet. Das waren aber noch mods für LS 11. Habe dann ein paar Jahre in dem Forum Qualitätsmods als Admin und Modder rumgebastelt . Modelle erstellt in Maya und Blender, texturiert und ingame gebracht. Scripte wurden damals noch gemeinsam geschrieben. Es gab auch ein paar tolle Sachen . Einige kann man noch im Inet finden. Bin ganz erstaunt wie lange die soetwas behalten.
Hab dann einige gemeinsame Sachen mit anderen gemacht. Leider kam dann die Zeit der Neider , keiner wollte mehr zusammenarbeiten. Modelle wurden aus Projekten geklaut und unter anderen Namen released, jeder wollte der beste sein, jeder zog über den anderen her, es gab keine Freigaben mehr verbesserte Mods irgendwo zur Verfügung zu stellen. Auf einmal wollten Sie über downloads Geld generieren. Für mich war es nur Hobby und Spaß mit der Comunity , aber leider war ich so ziemlich der einzige. Kurz gesagt es macht mir keinen Spaß mehr. Viele meiner damaligen aktiven Projekte habe ich einfach gecancelt und hab mich zurückgezogen.
Aber LS 25 hat mich wieder infiziert. Habe das erste Mal die Möglichkeit ingame zu mappen. Gegen früher ist es ein Kinderspiel. Placeables einbauen wo man will, Gelände anpassen, texturieren und dekorieren, was will man mehr. Mal sehen was dieser Virus in mir weckt. Vielleicht finde ich ja wieder Lust am modden. Also mal schauen was mich in diesem Forum so inspiriert.
freue mich auf ein geselliges beisammen.
Grüße
einfach nur der PaPa
deepblue lebst Du noch????