1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Filebase Fs25
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs25
  5. Filebase Fs22
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs22
  6. Filebase Fs19
    1. FBM Team Fs19
  7. Streaming-Partner 3
  8. Mediathek
    1. Alben
    2. Videokanäle
  9. Support Discords
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. Forbidden Mods - einfach verboten gut
  2. Forbidden Mods Forenbereich
  3. Off Topic

Giants Forum nicht erreichbar?

• anthu
  • 4. Mai 2025 um 13:40
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Haubi
    Reaktionen
    123
    • 10. Mai 2025 um 10:17

Ihr hab wieder zu viel gemeckert über PF und Co., da hat Giants gesagt, den Gangster ziehen wir jetzt wieder Stecker.:muahaha:

• Administrator
    Reaktionen
    31.370
    Trophäen
    2
    Artikel
    18
    Dateien
    8.592
    Bilder
    14
    Videos
    51
    • 10. Mai 2025 um 10:45

Da scheint es ein etwas größeres Problem zu geben.
    Andere Möglichkeit - sie versuchen den Fehler auf der Datenbank zu korrigieren.
    Allerdings sollte dann ein Hinweis kommen, dass das Portal im Moment im Wartungsmodus ist.
    Genaues weiß man nicht....also alles Spekulationen....
    Man wird sehen....

Wer oder was ist "Forbidden-Mods...einfach verboten gut"?
    Tutorial "Wie sende ich einen Report?"
    Tutorial "Hilfeanfragen zum Ls stellen"
    Tutorial "Platz für neue Bilder machen"

Asterix&Obelix
    Reaktionen
    3
    Trophäen
    2
    • 10. Mai 2025 um 16:50

So langsam wird mit dem Giants Forum echt peinlich.....:D

• Rob Key
    Reaktionen
    195
    Dateien
    3
    Bilder
    1
    • 10. Mai 2025 um 17:23
    Zitat von TopAce888

Forum ist schon wieder down. =O

geht wunderbar ;)

Hier erreicht Ihr uns im : Discord oder Schreibt mich an Im Discord: Robkey#9256

Falls mal der Discord Link nicht gehen Sollte erreicht Ihr mich bei --> Facebook

Hier kommt Ihr zur Community --> LS Farmer Community

• Haubi
    Reaktionen
    123
    • 10. Mai 2025 um 17:24

Ich weiß auch nicht was da los ist, so richtig viel Betrieb ist da ja eigentlich nie. Kurz nach dem Release vom 25er war mal etwas mehr los, aber auch da gabs nie Probleme. Vermute mal das da irgendwelche Updates oder what ever gemacht wurden, und jetzt geht halt nichts mehr richtig. Mal sehen, ob das wieder was wird oder ob man die "Gelegenheit" nicht vielleicht nutzt es ganz abzuschalten. Giants wären da nicht die ersten.

Edit: Stimmt, es geht mal wieder. Schauen wir mal wie lange.^^

• Haubi
    Reaktionen
    123
    • 12. Mai 2025 um 20:40

Ist das Giants Forum nur bei mir schon wieder kaputt? Wollte gerade mal reinschauen, nichts geht mehr.:/

• Monfred
    Reaktionen
    47
    Trophäen
    2
    • 12. Mai 2025 um 21:08

Bei mir auch nicht <X

Ich vermute langsam , die Server sind mit dem Lichtschalter gekoppelt. :muahaha:

Asterix&Obelix
    Reaktionen
    3
    Trophäen
    2
    • 12. Mai 2025 um 21:15

Bei mir geht da drüben auch nix....

• LMoonlight
    Reaktionen
    2
    Trophäen
    2
    • 13. Mai 2025 um 08:55
    Zitat von Haubi

Ist das Giants Forum nur bei mir schon wieder kaputt? Wollte gerade mal reinschauen, nichts geht mehr.:/

Geht mir genauso. Echt alles grad merkwürdig 🙊

Meine Mods für den: LS22 / LS25 / / YT Erklärbär Videos

:respekt::danke:

• Albert Wesker
    Reaktionen
    316
    Dateien
    4
    Bilder
    34
    • 13. Mai 2025 um 20:21

Ich habe gerade einen Beitrag geschrieben zum DLC im Giants Forum. War in den letzten 15 Minuten prima erreichbar. Scheint immer wieder mal Aussetzer zu geben, heute Morgen ging auch bei mir nichts, unabhängig welchen Browser ich verwendet hab.

Ich baue frei Schnauze was mir gefällt, es ist keiner gezwungen mit meinen Sachen zu spielen. 8)

....And that’s when the dead men are marching again......

• Monfred
    Reaktionen
    47
    Trophäen
    2
    • 14. Mai 2025 um 15:50

Geht schon wieder nicht... jetzt wird es langsam oberpeinlich:respekt:

Asterix&Obelix
    Reaktionen
    3
    Trophäen
    2
    • 14. Mai 2025 um 19:23

Ja das denke ich auch, aber was soll machen.
    Giants interessiert sich ja schon nicht dafür was die zahlenden Kunden über das Spiel denken.
    Da wird unsere Meinung zum Forum auch keinen interessieren.

• Haubi
    Reaktionen
    123
    • 14. Mai 2025 um 19:31

Bei mir geht es, nur der Inhalt ist etwas mager.^^ Den Rest muss man sich dann anscheinend zukünftig zwischen den Zeilen selbst zusammenreimen. :muahaha:

Zitat

Service Unavailable

The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.

Apache Server at forum.giants-software.com Port 443

• Puck01
    Reaktionen
    116
    Trophäen
    4
    Bilder
    1
    • 14. Mai 2025 um 19:38

Das mal, oder auch öfters anscheinend, was nicht geht, kann ja passieren. Aber das man nicht mal fähig ist auf der Website einen Hinweis zu geben ist für ein Unternehmen schon arm.

Eine Kurze Info wie: "Unser Forum ist aktuell down. Wir bitten um Verständis und abreiten mit hochdruck an dem Problem". Oder sonst was.

Greets

Puck01

Member of „Landwirtschafts Simulator 2020 Real Live Edition“ ;)

• DaJumbo
    Reaktionen
    60
    Trophäen
    2
    Bilder
    6
    • 15. Mai 2025 um 16:29

Wahrscheinlich gab es zu viel Kritik am erneut eher mauen DLC 😄 Daher ist das Forum wohl pro forma offline – damit nicht zu viel gemeckert wird 😄

Generell fällt mir aber auf, dass Giants derzeit ein Bild abgibt, das zeigt: In dem Laden läuft etwas gewaltig schief. Meiner Meinung nach ist Giants zu schnell gewachsen, was sich nun langsam rächt. Man merkt an allen Ecken und Enden, dass es oft an Struktur, dem richtigen Personal und dem nötigen Durchblick fehlt.

Ich glaube, der Höhepunkt von LS ist erreicht. Ab jetzt setzt eine langsame, aber stetige Abwärtsspirale ein. Die Zahl der Modder nimmt ab, Spieler werden zunehmend kritischer – denn Giants ist nicht mehr das, was es einmal war. Man merkt auch: Es ist keine kleine, fannahe Firma mehr, sondern ein Unternehmen, bei dem es nur noch um eins geht – mehr Geld. Klar, das ist bei jeder Firma das Ziel. Aber anfangs war der LS ein Simulator, entwickelt von ein paar wenigen für Fans. 2025 ist es eine Marke, die möglichst viel Geld abwerfen soll. Siehe Dioramen, siehe DLC-Politik usw. usw.

Daher kann ich mir die Bemerkung nicht verkneifen, ein Forum das down ist, enthält keine negativen Meldungen über das neue DLC :D

RomanEnde :D

VG aus Niederbayern

Zusatz: Bei mir geht das Forum seit 2 Tagen, seitdem das DLC angekündigt wurde überhaupt nimmer. Komm seitdem nimmer drauf... Daher meine steile These... :D

Ich schlafe im Sommer mit offenem Fenster. 1832 Mücken gefällt das.

System: C64/C126 mit Kassettenlaufwerk

Grüße aus Niederbayern :bier:

• Haubi
    Reaktionen
    123
    • 15. Mai 2025 um 16:47
    Zitat von DaJumbo

Wahrscheinlich gab es zu viel Kritik am erneut eher mauen DLC 😄 Daher ist das Forum wohl pro forma offline – damit nicht zu viel gemeckert wird 😄...

Die Zahl der Modder nimmt ab, Spieler werden zunehmend kritischer – denn Giants ist nicht mehr das, was es einmal war. ...

Man konnte ja gar nicht viel kritisieren, das Forum ist ja schon seit zwei Wochen nur noch sporadisch online. ^^ Heute Mittag gings mal kurzzeitig, hat aber anscheinend nicht lange gehalten. Viele können sich auch gar nicht mehr einloggen, inkl. ich selbst.

Dass die Anzahl der Modder abnimmt, kann ich nicht so wirklich glauben. Im Modhub brauchts für eingereichte Mods über zwei Monate, bis die dann auch mal eventuell erscheinen. Selbst ein mini Update hängt ewig in der Warteschlange.:rolleyes:

• Monfred
    Reaktionen
    47
    Trophäen
    2
    • 15. Mai 2025 um 17:15

Zu kritisieren hätte ich noch viel mehr, zb den neuesten Schwung Mods.

Case IH Traction King Series Diverse Reifenkonfigurationen werfen LUA Fehler bzw sind erst gar nicht sichtbar im Shop

IH 200 Series Maßgeschneidert Error Meldung bei bestimmten Konfigurationen

Alte Tankflüssigkeit Wasser und Milch lässt sich nicht entladen (Standard Map Vanilla, Gülle wegen Frust erst gar nicht getestet)

John Deere 5M Series Fehlermeldungen und, müsste jetzt Lügen, glaube ebenfalls Errormeldungen

Ich hatte in den letzten Wochen noch ein paar Kandidaten wo ich sofort wieder gelöscht habe und mich gefragt habe wie es sowas in den Modhub schafft und was die da überhaupt testen.

Von den Patchkatastrophen wie erneute nicht verbundene Mistplätze und dem Grasproblem (oder Feature) im Seasson Modus fange ich gar nicht erst an.

• Puck01
    Reaktionen
    116
    Trophäen
    4
    Bilder
    1
    • 15. Mai 2025 um 19:14

Ich bin der Meinung, egal ob das Forum jetzt geht oder nicht, das der LS schon lange tod währe oder nur sehr klein, wenn es keine Modder mehr geben würde. Der LS lebt doch in einem sehr großen Teil, wenn nicht sogar zum größten von Mods. Wer spielt denn in echt OHNE Mods? Also ich kenne keinen.

Außerdem vermute ich fest das GIANTS zu viele Baustellen aufgemacht hat. Ihr LS-Kids oder LS-VR und dazu der "normale" LS. Das ist einfach zu viel des guten. Ich bin jetzt aktiv seit dem LS 13 dabei und hätte mir den 25 sicher nicht gekauft. Habe das auch nur gemacht, weil ein Bekannter sich den gekauft hat und wir Online am Server spielen. Den nächsten LS "27", oder wie sich der auch schimpfen möchte kommt mir nicht mehr ins Haus. Habe die Faxen mit GIANTS echt dicke.

Greets

Puck01

Member of „Landwirtschafts Simulator 2020 Real Live Edition“ ;)

• Albert Wesker
    Reaktionen
    316
    Dateien
    4
    Bilder
    34
    • 15. Mai 2025 um 19:52

Nun, ich hab das in meinen 16 Jahren LS Zugehörigkeit schon oft gelesen dass der nächste LS nicht gekauft wird. Ende vom Lied war, dass in nicht geringem Maße nach Ankündigung auch schon Vorbestellungen eingingen, auch von denen die GIANTS nie wieder einen Cent geben wollten. ^^

Das wird immer die gleiche Lyra bleiben. ^^ Solange es den LS gibt. ^^

Ich baue frei Schnauze was mir gefällt, es ist keiner gezwungen mit meinen Sachen zu spielen. 8)

....And that’s when the dead men are marching again......

Asterix&Obelix
    Reaktionen
    3
    Trophäen
    2
    • 15. Mai 2025 um 19:52

Du solltest den nächsten LS ruhig kaufen....dir muss nur klar sein, das man den LS nicht kauft um ihn so zu spielen, wie Giants sich das denkt. Man kauft den LS, läßt alle Giants Maps und Fahrzeuge unbeachtet und spielt ausschließlich mit dem was die Modder uns schenken....dann kann auch der LS in seinem derzeit miserablen Zustand richtig Spass machen.