Moin,
ich spiele die Michigan Map aus dem Modhub seit dem Patch funktioniert der Nexat nicht richtig man kann z.B, das Schneidwerk weder heben noch senken weiß jemand Abhilfe ?
Moin,
ich spiele die Michigan Map aus dem Modhub seit dem Patch funktioniert der Nexat nicht richtig man kann z.B, das Schneidwerk weder heben noch senken weiß jemand Abhilfe ?
Hast Du das Update vom Nexat für den Patch geladen?
Hast Du das Update vom Nexat für den Patch geladen?
Ist das nicht automatisch geladen worden ?
nicht immer - brauchst ja nur schauen ob es unter den Mods mit Updates gelistet ist
Für mich ist dieser Nexat ein Scheiss!
Man kann den auf keinen Tieflader wirklich drauffahren.
Das Schneidwerk und weitere Anbauten müssen direkt vom shop mitgenommen werden und bei sehr vielen maps bleibt man dann an den Bäumen hängen oder kollidiert mit dem KI.
Drescher vom Hirschfeld mit 20 Km/h schneidwerk fshren wesentlich schneller und besser und zuchteln beim zurücksetzen nicht eine halbe Stunde rum bei Courseplay bis dann der Abfahrer gerufen wird!
Wers braucht zum Zeitvertreib von mir aus.
Wenn dann nur noch weiterer Scheiss in dem Seasons Pack kommt, werde ich bestimmt nicht mehr so ein Pack kaufen!
nicht immer - brauchst ja nur schauen ob es unter den Mods mit Updates gelistet ist
Das Update war drauf ich habe nochmal eine andere Map ausprobiert da ging es auch nicht
Alles anzeigenFür mich ist dieser Nexat ein Scheiss!
Das Schneidwerk und weitere Anbauten müssen direkt vom shop mitgenommen werden und bei sehr vielen maps bleibt man dann an den Bäumen hängen oder kollidiert mit dem KI.
Drescher vom Hirschfeld mit 20 Km/h schneidwerk fshren wesentlich schneller und besser und zuchteln beim zurücksetzen nicht eine halbe Stunde rum bei Courseplay bis dann der Abfahrer gerufen wird!
Wenn dann nur noch weiterer Scheiss in dem Seasons Pack kommt, werde ich bestimmt nicht mehr so ein Pack kaufen!
Anscheinend hast Du das Nexat System nicht verstanden im RL ist ein Next für 1300 ha aber was hat dasmit meinem Problem zu tun
Anscheinend hast Du das Nexat System nicht verstanden im RL ist ein Next für 1300 ha aber was hat dasmit meinem Problem zu tun
Ich hatte auch das Problem. Bei mir hat geholfen, dass NEXAT aus << My Games\FarmingSimulator2025\pdlc >> zu löschen und neu zu installieren. Danach lief es wieder.
Ich hatte auch das Problem. Bei mir hat geholfen, dass NEXAT aus << My Games\FarmingSimulator2025\pdlc >> zu löschen und neu zu installieren. Danach lief es wieder.
Das hat leider auch nix gebracht oben in der Anzeige wird angezeigt das das Schneidwerk schaltet bloß am Fahrzeug bewegt sich nix . Bei allen anderen Geräten haut es hin
Das hat leider auch nix gebracht oben in der Anzeige wird angezeigt das das Schneidwerk schaltet bloß am Fahrzeug bewegt sich nix . Bei allen anderen Geräten haut es hin
Hast du auch schon probiert, alles zu "verkaufen" und neu kaufen. Möglich das Giants wieder was geändert hat
Hast du auch schon probiert, alles zu "verkaufen" und neu kaufen. Möglich das Giants wieder was geändert hat
Ja alles schon gemacht habe sogar einen neuen Spielstand gemacht und alle Mods die eventuel auf den Drescher eingreifen gelöscht
Sagt die Log irgendwas ungewöhnliches?
Sagt die Log irgendwas ungewöhnliches?
Nö nix drin , was aber komisch ist das es nur Probleme beim Drescher gibt die anderen Module funktionieren einwandfrei
Problem gelöst es war er Mod zur Werkzeughöhenverstellung
Alles anzeigenFür mich ist dieser Nexat ein Scheiss!
Mal davon ab, ist das Spiel oder Nexat zum selbst Fahren gedacht und ist nicht für AD/CP gemacht worden. Da es keine Unterstände oder alternative Transportwägen für die Anbauten gibt oder auch gute Karten, ist das Pack irgendwie BEATA und gehört für mich auch nicht ins Season rein. Davon mal ab, eine DLC mit über 600 MB ist schon zu viel. Selbst Karten sind kleiner.
Mal davon ab, ist das Spiel oder Nexat zum selbst Fahren gedacht und ist nicht für AD/CP gemacht worden. Da es keine Unterstände oder alternative Transportwägen für die Anbaut gibt oder auch gute Karten, ist das Pack irgendwie BEATA und gehört für mich auch nicht ins Season rein. Davon mal ab, eine DLC mit über 600 MB ist schon zu viel. Selbst Karten sind kleiner.
Nach dem Patch von dem Nexat ist der so auf die Nexat Fahrgassen fixiert das er nur richtig auf feldern funktionirt die mit dem Nexat angelegt sind
Steht doch oben
Problem gelöst es war er Mod zur Werkzeughöhenverstellung
Nach einer Meldung von Dorina ist das Problem wohl gelöst.
Es scheint sich wohl um den Mod zur Werkzeughöhenverstellung gehandelt zu haben, der den Nexat durcheinander brachte.
Wäre toll gewesen, wenn der User das selber hier geschrieben hätte...
Siehe oben ich habe das mitgeteilt und zwar sofort nachdem ich die Lösung gefunden habe ich habe sogar eine Meldung gemacht dases gelöst ist
Jetzt werdet ihr aber kleinlich!
Gruß...