Schmeiß alles runter was Errors wirft, es gibt bestimmt Alternativen zu diesen Vermurksten Mist.
Ist leider die einzige Möglichkeit wenn man das nicht selbst repariert bekommt.
Schmeiß alles runter was Errors wirft, es gibt bestimmt Alternativen zu diesen Vermurksten Mist.
Ist leider die einzige Möglichkeit wenn man das nicht selbst repariert bekommt.
Ich habe von einer Verkaufsstation auch eine Warnung (wegen fehlendem Eintrag von Büffelmilch), das macht aber nichts aus, die Errors bei dir hingegen sind schon sehr Krass.
Ich habe vor kurzen erst die Konsole frei geschaltet und da habe ich gesehen das ich auch Errors hatte, habe alle Mod´s gelöscht die die Errors verursachten, konnte aber trotzdem vorher ohne weiteres Spielen, seitdem Lade ich auch nur noch Mods aus dem Giants Hub oder von FBM Usermods herunter.
Tja und daran scheitert es....ich habe keinen Mod mit Namen "JohnDeere6010" im Ordner....
Oder kann mir jemand anhand der LOG sagen, welche Mods ich löschen soll???
lösche alle Mods und packe immer stück für stück wieder Mods rein (5 Stück) und teste dann ob fehler kommen (wenn keine Fehler da sind und alles geht die nächsten 5 Mods dazu packen) usw usw usw
steht hier alles drinnen - wurde Dir jetzt aber schon mehrfach gesagt
Lösche das mal als erstes: 'realisticRepaintCosts`
der macht die meisten error
danach mal schauen ob es hier für ein Update gibt:
Error: [GuiLoader FS25_BetterContracts] Error loading C:/Users/mkall/Documents/My Games/FarmingSimulator2025/mods/FS25_BetterContracts/gui/settingsPage.xml
danach noch mal bitte eine neue log speichern und hier posten