Mit Aktuellem Spiel Patch und CP 8.0.0.8 schwer zu glauben......
Ansonsten lass mich gerne an deiner Kombination teilhaben
Update dafür ist fast fertig
Mit Aktuellem Spiel Patch und CP 8.0.0.8 schwer zu glauben......
Ansonsten lass mich gerne an deiner Kombination teilhaben
Update dafür ist fast fertig
Ich kann seit dem CoursePlay 8.0.0.8 keine Course mehr speichern,
hab nur ich das Problem? Jemand ne Idee oder lösung?
ist ganz einfach du gehst in den Ordner
\My Games\FarmingSimulator2025\modSettings\FS25_Courseplay\Courses\FS25_NFMarsch4fach_oG.SampleModMap\Singleplayer (Oder Multiplayer)
dann erstellst du dir Mindestens 3 oder 4 Ordner z.b
Mähen
Steine
Grubbern
Düngen
Pflügen
und schon hast du im Spiel Ordner bei Coursplay (die du jetzt auch über das Spiel erstellen/ändern kannst und kannst auch Kurse Speichern
Mit der neuen Version 8.0.0.9 funktioniert nun auch das Ordner anlegen und Kurse speichern.
Getestet auf der NFM und nur mit Boardgeräten ohne AD Kurse.
Schade dass man das neueste erst auf den Klauseiten findet und nicht hier!
ich bin hier über den Github link rein und habe es dort geladen.
Ich weiß nicht was du hast, aber die neueste Version ist auch hier zu haben - MIT Verlinkung (direkt) zum GitHub.
Natürlich dauert es manchmal ein wenig, bis der Bot alle Seiten die er besuchen darf gecrawlt hat - aber im Regelfall ist innerhalb eines Tages auch hier die jeweils neueste Version zum Download bereit.
Und sollte die neue Version erst am zweiten Tag hier erscheinen, weil ich den Bot nicht auf "automatisch freischalten" gestellt habe, dann ist das auch kein Beinbruch. Durch die direkte Verlinkung zum GitHub kann man sich dann also so oder so die neueste Version holen wenn man auf den DL Button klickt.
Geissenbauer du lädst dir Sachen lieber auf Modklauseiten runter anstatt direkt von den Originalquellen, welche im Fall von CP, AD und diversen anderen Mods auf github zu finden ist?
Schneller als auf den Originalseiten geht es nicht und wenn man auf Modklauseiten runterlädt, unterstützt du damit diese Webseiten und in keinster Weise die Modder.
Du kannst aber auch erst mal im CP Ordner einen Kurznamen Händisch eingeben dann zurück in Spiel und es sollte wieder gehen.
So war es bei mir.
Du kannst aber auch erst mal im CP Ordner einen Kurznamen Händisch eingeben dann zurück in Spiel und es sollte wieder gehen.
So war es bei mir.
ladet einfach die neue version runter und alles geht wieder --> 8.0.0.9
Iwan1803 oben in meinem Post in der 4. Zeile steht wie ich es gemacht habe.
ich schau nur dort rein was es so gibt und suche dann danach wo die Originalquelle ist.
Ich lade immer von der Originalquelle, oder hier wo man auch nicht unbedingt weis, ob die mods z.B. vom Hirschfeld hier auch von dem original Macher sind. was man ja auch mal dazu schreiben könnte.
Wenn du immer von den Originalquellen runterlädst, dann verstehe ich nicht, warum du auf Modklauseiten verweist, denn die haben die aktuellsten Version auch erst, wenn sie auf den Originalquellen verfügbar sind
Iwan1803 Hast wohl viel Zeit dieses Thema hier so aus zu schmücken, lass das bitte!
Servus, seit den letzten 3 Versionen kann ich keinen Kurs mehr generieren, nur noch ärgerlich
ThomasH80 Aktuell auf der >> FS25_USFlatLandsv4 <<< Hier runter geladen, schon für 4 Felder generiert mit der Version 8.0.0.9. Funktioniert einwandfrei.
Ich fahre meine Kurse selbst mit richtigen Kurven auf den Kreuzungen damit die Fahrzeuge fahren und nicht auf 5 Km/h abbremsen müssen wegen der Ecken.
Das macht aber jeder selbst wie er mag.
Genau so wie viele es mögen, jede Menge Scripte und Tools zu verwenden und 25 maps in den mods ordner packen.
Damit dann ja wirklich CP und AD sich verabschieden kann.
An CP und AD kanns wohl nicht liegen sonst würden sich die Meldungenhier zu 100 derten einfinden.
ich meinte das CP absolut nicht mehr funktioniert und keinen Kurs mehr generiert, AD fahre ich eigentlich immer selbst ein wenn ich Lust habe.
Has du das mal mit komplettleerem mods Ordner und einer der drei standart maps in einem neuen Savegame und nur mit Courseplay im mods Ordner getestet?
Mal langsam rantesten wo der fehler liegen könnte.
Oder hier mal die log posten.
Also ich kann jetzt nach vielen Misserfolgen sagen, keine mods im mods Ordner drin haben die Error verursachen ( sehr sehr wichtig )
Darüber hinaus ist es scheinbar auch wichtig die gute Bezahlung!
Wie im Real Live bei bester Bezahlung bleiben auch die Fachkräfte, das ist hier genauso!
Bei Mir bekommen die jetzt 500%!