Guten Abend ich suche ein Modder der eventuell die Map Ostenwalde aus dem LS22 modden würde um die auf LS25 zu spielen können.
Suche Modder.
-
- Offen
- Fs25
-
Xarxes87 -
28. Januar 2025 um 21:30
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
Claas Fendt
28. Januar 2025 um 22:53 Hat das Label Offen hinzugefügt. -
Vielleicht solltest du dich dann mal an den Mapper wenden. Denn selbst wenn ich es machen würde habe ich keine Freigabe diese zu veröffentlichen. Es ist seine Map. Er alleine entscheidet ob er diese für den 25er bringt oder nicht. Und auch er entscheidet ob er jemanden eine Freigabe erteilt um diese für den 25er zu erstellen/ zu konvertieren.
-
Abgesehen von einer fehlenden Freigabe, dauert es Wochen bis Monate, eine Map fehlerfrei und mit allen neuen Features in den Ls25 zu holen.
Das ist nicht "eben mal schnell" gemacht....
Auch sollte man die nötige Geduld mitbringen, denn viele Mapper bauen bereits ihre Ls22 Map auf Ls25 um.
Da es viele Neuerungen gibt, dauert es bei einigen eben etwas länger...sie haben ja auch noch ein Leben außerhalb des Ls Universums.
Grundsätzlich bin ich komplett gegen eigenmächtige Konvertierungen, denn die Erfahrung zeigt, dass es nicht lange dauert, bis exakt diese Konvertierungen in sämtlichen Portalen zum Download stehen... Die Leidtragenden sind dann die original Modder/Mapper....
Also Finger weg von Sachen anderer...warten bis sie selbst tätig werden - oder.... holt euch eine Freigabe, dann wisst ihr auch gleichzeitig, ob der jeweilige Modder/Mapper seinen Mod selbst in den Ls25 bringen will oder nicht.
-
Ja alles gut. Ich bin ja kein Modder ich habe nur allgemein nachgefragt