Was muss ich umstellen das aus einem Feld(Acker) eine Wiese wird.....so das bei Map Neustart sofort eine Wiese vorhanden ist?
LS25 Wiese
-
- Offen
- Fs25
-
Fhrames2 -
16. Januar 2025 um 20:44
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
xerion8300
16. Januar 2025 um 20:56 Hat das Label Fs25 hinzugefügt. -
xerion8300
16. Januar 2025 um 20:56 Hat das Label Offen hinzugefügt. -
Wenn du die map.i3d im giants Editor öffnest . Suchst du das Feld welches geändert werden soll. Dann auf benutzeratribute . Und dann den Haken onlygrassmision setzen . Zum Schluss speichern .
-
danke schön....hat funktioniert....hab nur noch ein problem,das die Textur unterm Gras noch immer die Braune Textur hat.......oder kann ich mit der Gras textur (grün ) drüber malen?
-
Ne, haben wir bereits probiert. Bleibt im GE die Feldtextur.
Sollte aber im Spiel dann passen
-
hauptsache ich hab ne wiese....das andere passt dann schon so....danke schön....kann geschlossen werden
-
Kann sein das ich mich irre aber kann man nicht sich einfach in der field.xml angeben das Feld XY ne Wiese sein soll? So legt man ja auch die startfrucht für die Felder fest.
-
Moin! Es geht auch noch ganz einfach. Drillmaschine für pflugloses drillen, Saatgut rein, auf Gras stellen und loslegen. Oder ganz klassisch:
mulchen - scheiben - drillen (Gras) mit Dünger - walzen - Gülle ausbringen - fertig. Und Du hast Dauergrasland, bis Du es wieder umbrichst.
-
Ich will das in der Map eingestellt haben,wenn man die Map startet das da Gras ist also halt ne Wiese.....hab's aber eh schon hinbekommen.