Hallo zusammen,
ich habe ein Problem bei der Kartoffelernte, die Kartoffeltextur wird in der Erntemaschine und im Anhänger schwarz abgebildet.
Was läuft da falsch
Kann mir jemand helfen.
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem bei der Kartoffelernte, die Kartoffeltextur wird in der Erntemaschine und im Anhänger schwarz abgebildet.
Was läuft da falsch
Kann mir jemand helfen.
shader chache mal gelöscht ???
Leider hilft das nicht. Das Problem habe ich auf jeder Karte.
Was sagt die log?
Würde erstmal vorschlagen, Spieldateien auf Fehler überprüfen.
Geht u.a. mit Shift+Doppelklick
Log Datei wäre hilfreich, so als weiterer Indizienträger um PRobleme zu finden.^^
Am Hauptgame kanns nicht liegen, sonst hätten es ja viele. Somit ist was mir deinen mods nicht in Ordnung und das kann man nur in der Log.txt datei erkennen.
Danke für eure Hilfe. Ich habe den Fehler gefunden, es war ein Mod.
Vielen Dank!
Wenn andere auch auf so ein Problem stoßen, wäre es hilfreich wenn du der Allgemeinheit mitteilst welcher Mod der Bösewicht war. (=
Das war der Mod FS25_ROPA_Multifruit
Der Mod FS25_Ropa_multifruit stammt von mir, und ist sowohl im Singlespielstand bei mir als auch in diversen Multispielständen im Einsatz, ohne das da Füllplanen Schwarz sind. Sowie es auf dem Bild zum Problem zu sehen ist, ist die Annimation des Ropa auch in Ordnung, nur die Füllpane ist defekt. Die diversen Füllplanen kommen aus dem Basisspiel und sind nicht Bestandteil des Mods, noch verändert dieser Mod die Füllplanen.
Der Mod FS25_Ropa_multifruit stammt von mir, und ist sowohl im Singlespielstand bei mir als auch in diversen Multispielständen im Einsatz, ohne das da Füllplanen Schwarz sind. Sowie es auf dem Bild zum Problem zu sehen ist, ist die Annimation des Ropa auch in Ordnung, nur die Füllpane ist defekt. Die diversen Füllplanen kommen aus dem Basisspiel und sind nicht Bestandteil des Mods, noch verändert dieser Mod die Füllplanen.
das kann ich bestätigen bei mir läuft er reibungslos
ohne Log ist das alles spekulation und man kann nur Raten
moin, wenn es sowohl im hänger als auch im roder so ist, kann es nicht allein der roder sein... und um das rauszubekommen, kannst du nur die einzelnen mods testen... nimm deine map, die zwei mods und teste... oder poste mal die log, da sollte man sicher auch was sehen...
Ich verwende halt nur ausgewählte mods und nicht Jeden x-beliebigen Schrott mod in meinem mods Ordner. Darüber hinaus habe ich ne 2te ssd Festplatte mit 1 TB Platz und habe mir dort mit der Profile Methode von Achimobil zu finden hier >>>
Dadurch wird das mit Error überschaubar und jeweils einzeln leichter findbar.
Von so einem Tool zum verwalten von mods halte ich nicht so viel, weil das wieder Scripte enthält und mit einer ausfürbaren EXE auf dem Rechner installiert wird, wo ich nicht nachvollziehen kann was diese EXE alles auf meinem PC macht und ob das nicht doch am Ende das Game beeinflusst.
Sagen wird das auch wohl der Macher dieses Tools nicht unbedingt, weil Er ja will dass sein Tool genutzt und geladen wird.
So ist das auch mit vielen Shadern die man in das Game einbauen muss, die man ( Meiner Meinung nach ) nicht so leichtfertig verwenden sollte.
Darüber hinaus ist es eben auch so, dass die Nutzer von Steam einen Dritten in ihrem Spiel haben den man wenn man das Spiel von Giants läd und bei Giants akiviert für das Geld was es eben kostet, nicht hat und auch nicht durch irgend welche nicht funktionierende oder falsche Handhabungen das spiel beeinträchtigen können.
Somit triff dann auch hier wieder als Fazit der Spruch, dass der Error zu 90% zwischen Monitor und Stuhllehne sitzt wieder voll ins Schwarze.