Kasztan18 ist eh aktiv, hat schon einen mod im modhub, motorsägen, also ist die chance hoch.
Fahrzeuge brauchen immer etwas länger wenn man es richtig macht.
Lg
Kasztan18 ist eh aktiv, hat schon einen mod im modhub, motorsägen, also ist die chance hoch.
Fahrzeuge brauchen immer etwas länger wenn man es richtig macht.
Lg
Dein Angebot finde ich ja mal echt klasse... würde evtl. auch etwas in den Ring werfen...
Aus'm 19er den Michieletto AM19 und den Joskin BETIMAX RDS 7500 und aus'm 22er den Valtra Valmet 8750...
Hi
habt ihr den Bergmann HTW85 im Visier?
Wäre cool wenn ihr den für LS25 zur Verfügung stellen könntet
VG
Hey geht evlt die Horsch Maestro SW 24.75 18m mit Farbwahl + Multifrucht & Direktsaat?
LG
Eine vernünftige Grünlandwalze von 12meter und 24 meter wäre schön so wie die im LS22 glaube Dalvo war sogar eine Multiroller den man umbauen konnte als Feldwalze und als Graswalze sprich Grünlandpflege
Und hätte da noch ein Wunsch evlt wenn es machbar wäre den Deutz-Fahr Serie 9 mit Farbwahl
LG
Wenn ein Deutz, dann so eine Version die beim bremsen auseinanderbricht. Dann hat man wenigstens was zum lachen.
Wenn ein Deutz, dann so eine Version die beim bremsen auseinanderbricht. Dann hat man wenigstens was zum lachen.
So unnötig dein Kommentar man kann wohl wirklich nicht mehr in Foren was schreiben ohne das jemand mit sowas ankommt.Hier darf man seine Wünsche äußern für Masterdietn weil er angeboten hat Sachen in den Ls 25 zubringen vom 22er aber okay....
meinst du den mit abs (achsbruchsystem)
Denkt jemand schon über mehr Bäume nach? Ich vermisse vor allem Tannenbäum
Ich bin kein Modder, sondern einfach jemand, der das Spiel gerne spielt und es hier etwas persönlicher gestaltet.
So jetzt reicht es !
Ich habe mal durchgewischt bevor das wieder eskaliert.
Einige Herren meinen ja immer wieder sich lustig über andere zu machen.
Hier wird nach Modwünschen gefragt und bis zum 26. Post läuft alles normal.
Dann postet so ein "Spaßvogel" einen Link zu einem Moddingvideo und meint man solle es mal selbst versuchen und dann berichten.
Das paßt nicht.
Also bitte nur ernsthafte Wünsche und Antworten, sonst nutzen bei uns die Feudel so ab und der Chef genehmigt nicht so viele
MissDevil Dieser Satz war bestimmt nicht gegen dich oder Deutz gerichtet.
Es gibt ein Bremstest Video von einem Deutz dem bei einem Vollbremstest die Vorderachse weggeflogen ist.
Hier isser
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich denke mal darauf hat sich dirkklein bezogen.
Ich vermisse aktuell ganz besonders diese beiden Script-Mods:
- Production Revamp
- Map Objects Hider
Wäre super wenn die zuständigen Modder Zeit finden würden, die Mods für den LS25 zu konvertieren. Vielen Dank schon mal im Voraus.
Ich vermisse aktuell ganz besonders diese beiden Script-Mods:
- Production Revamp
- Map Objects HiderWäre super wenn die zuständigen Modder Zeit finden würden, die Mods für den LS25 zu konvertieren. Vielen Dank schon mal im Voraus.
hier von Achimobil https://github.com/Achimobil?tab=repositories
da gibt es den Objects Hider
LG
Alles anzeigenSo jetzt reicht es !
Ich habe mal durchgewischt bevor das wieder eskaliert.
Einige Herren meinen ja immer wieder sich lustig über andere zu machen.
Hier wird nach Modwünschen gefragt und bis zum 26. Post läuft alles normal.
Dann postet so ein "Spaßvogel" einen Link zu einem Moddingvideo und meint man solle es mal selbst versuchen und dann berichten.
Das paßt nicht.
Also bitte nur ernsthafte Wünsche und Antworten, sonst nutzen bei uns die Feudel so ab und der Chef genehmigt nicht so viele
Wo macht sich jemand über einen Mod Wunsch Lustig Herr Moderator?
Das gezeigt Video führt mit entsprechendem Aufwand zu dem was sich der User wünscht. Einen Deutz der 9er Serie mit Farbwahl. Es liegt kein erkennbarer Grund vor warum der Blutdruck bei einer Hilfestellung so Ansteigen sollte.
Freundliche Grüße von dem "Spaßvogel"
P.S - Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten
Vielen lieben Dank für den Link!
Wo macht sich jemand über einen Mod Wunsch Lustig Herr Moderator?
Hast ne PN
meine Wünsche:
JCb Fastrac 3230
Inspektor( v.Fruchtzwerg)
Ost-technik