Hallo zusammen,
nach dem Instalieren von AnimalPenExtension auf der noMansLand, hat erst mal alles wunderbar funktioniert. Doch nun geben die Kühe keine Milch mehr?
Woran könnte dass liegen?
Mit freundlichen Grüßen
Wee-Lee
Hallo zusammen,
nach dem Instalieren von AnimalPenExtension auf der noMansLand, hat erst mal alles wunderbar funktioniert. Doch nun geben die Kühe keine Milch mehr?
Woran könnte dass liegen?
Mit freundlichen Grüßen
Wee-Lee
Moin , Du hast viele warnungen und errors von mods. Nimm diese mods mal aus deinem Mods Ordner.
FS19_Fiatagri_Hesston_7840
FS19_E_loadingStation_HoTEdit
FS19_Mengele_Mammut
FS19_NewHolland8040
FS19_NH_LW_170B
FS19_ks_6b_pack
FS19_Amazone_Condor15001_BY_Toni
MW_PLACEABLE_HOF
Dann geh mal auf Dokumente/mygames/FarmingSimulator19 dort den Ordner inputBinding mit einem text Editor öffnen ,dort alles markieren und löschen. Dann speichern und Fertig.
den Ordner inputBinding mit einem text Editor öffnen ,dort alles markieren und löschen. Dann speichern und Fertig.
Warum denn einfach, wenn es auch kompliziert geht?
Du kannst auch einfach den Ordner löschen, der schreibt sich bei Spiel Neustart wieder neu.
Gruß...
Warum denn einfach, wenn es auch kompliziert geht?
Du kannst auch einfach den Ordner löschen, der schreibt sich bei Spiel Neustart wieder neu.
Gruß...
Stimmt das wusste ich jetzt nicht mehr genau.
Das mit den inputBindigs werde ich machen. Die Kühe gaben aber schon Milch, und da waren die oben genannten Mods im Spiel. Bei der Amazone Sämaschiene habe ich die unbekannten Fruchtarten rausgesucht.
Bei dem Mengele komm ich nicht weiter. Das steht was von unbekanntem Brand.
L.G.
Wee-Lee
Bei dem Mengele komm ich nicht weiter. Das steht was von unbekanntem Brand
Brand heißt Marke, da steht in der xml drin, es sei ein MENGELE Fahrzeug, was aber keine std-geführte Marke ist, die muss in der Moddesk mit Name und Logo definiert werden. Schau dir hierzu einen Fremd-Marken Mod (irgendwas sauberes, z. B. MB-Trac, was auch immer?) an, wie der Syntax dazu heißt.
Wobei eine so kleine Warning eigentlich nix machen dürfte, dennoch wünschenswert, die log fehlerfrei zu haben. Oder ist der LS nach dem 17er wirklich SO empfindlich geworden?
Habe ich mir schon fast gedacht. Ich habe die inputBindig gelöscht.
Bei den Anbaugeräten des Mengele habe ich wie sie im Shop angezeigt werden, LIZARD reingeschrieben.
Die Warnungen sind nun weg.
Die IndividualFruitHud habe ich auch gelöscht, um die Meldungen wegen der Tastenbelegung weg zu bekommen. Nun kommen sie bei VE.
Ach ja. Die Kühe geben immer noch keine Milch.
Kann ich den Milchautomaten (animalpen) wider deaktivieren.
Das Wassserrohr würde ich gern behalten!
So, nun habe ich mal den AnimalPenExtension rausgenommen. Kühe geben immer noch keine Milch.
Anschließend habe ich die SEASON erneuert. Kühe geben immer noch keine Milch.
Die Warnings habe ich auch in den Griff bekommen.
Hilft leider alles nichts.
dann noch mal die Log Posten
Entschuldigung.
soweit ich das noch in Erinnerung habe, geben die Kühe beim Seasons-Mod doch erst nach einem Jahr oder so Milch,
vielleicht liegts einfach nur da dran
Die Kühe sind zum Teil schon über 2,5 Jahre alt.
Außerdem gaben sie ja schon mal Milch. Ich habe sie dann über den Terminal verkauft. Seit diesem Zeitpunkt geben sie keine Milch mehr.
doofe frage aber du hast in dem kuhstall auch alles aufgefüllt ???
Zustand habe ich die Kühe nur mit Mischfutter gefüttert. Hat funktioniert. Nachdem sie keine Milch mehr produzierten, habe ich alles andere auch aufgefüllt.
Ich habe sie dann über den Terminal verkauft. Seit diesem Zeitpunkt geben sie keine Milch mehr.
Ich frage mich wirklich, wie geben "verkaufte" Kühe Milch?
Versteh ich so nicht.
Gruß...
Ich habe die MILCH über den Terminal von animalpen extension, der beim Kuhstal steht, verkauft, oder vom Milchfahrer abholen lassen.
Seit diesem Zeitpunkt geben die KÜHE keine Milch mehr.
Keine Ahnung ob‘s dass bei dem Terminal gibt/gab - aber hast Du da vielleicht auf automatisch verkaufen/abholen gestellt?
Wusste ich nicht. Aber ich habe den animalpen extension entfernt. Danach neu installiert. Das Problem ist aber geblieben.
Das oft so weil die Einträge im Savegame oft erhalten bleiben.
Aber Du musst sicherstellen dass die Futterwertigkeit mindestens 75% erreicht. Unter 75% gibt es keine Produktion, keine Reproduktion und die Gesundheit sinkt.
Wenn der Stall auf Parallel steht wird immer nur das höchstwertige Futter genommen was im Stall ist und alles andere bleibt unberührt - sprich das höchstwertige Futter muss mindestens 75% haben. Bei Serial eingestellten Ställen muss die Summe der gegebenen Futterarten 75% erreichen oder überschreiten.
Die Tröge sind alle voll, und stehen auf Parallel. Die Kühe sind im eine Stall bei 86% und im anderen Stall bei 94% Gesundheit.