Weist du noch welche Feldnummern das waren? Die 78 wurde schon gefixt
habs dir im DC geschickt
Weist du noch welche Feldnummern das waren? Die 78 wurde schon gefixt
habs dir im DC geschickt
Hat da einer deine Karte geklaut und anderswo gepostet ?????
MFG BB
MFG BB
hab ich gesehen leider bleib sowas in der heutigen zeit leider nicht aus , wenn man sowas sieht einfach melden und auf die Orginal seit verlinken
MFG BB
Der Typ war sogar zu Faul um die ModDesc zu ändern.... 1a Klau...
Der Typ war sogar zu Faul um die ModDesc zu ändern.... 1a Klau...
hab ich gesehen leider bleib sowas in der heutigen zeit leider nicht aus , wenn man sowas sieht einfach melden und auf die Orginal seit verlinken
Hab den Kasper gemeldet beim Team und gefordert das die Map dort gelöscht wird fertig.
Sich mit anderen federn schmücken ist absolut bodenlos.
MFG BB
@Busa-Bazi Masterdietn FrechDachs93
...ich hab euch mal eure Beiträge bearbeitet...
Warum? Weil ihr euch vorher überlegen solltet, ob ihr mit einem Link zur Datei dort, auch noch JEDEN darauf hinweisen und dorthin leiten möchtet.... Vernünftiger wäre es, wenn man Links zu solchen Beiträgen dann besser per PN versendet...sonst erreicht ihr das genaue Gegenteil...
die seite modh... wird immer schlimmer, schon traurig, das man sowas bringen muss...
Auch die teilen nur....allerdings mit "Direktlink"....schwierige Sache....
Allerdings kann ich euch sagen - Erstveröffentlichung der geklauten Map war...taraaa! Klar, mal wieder in einem französischem Portal.
Wie eigentlich alles was so rund um die Welt geklaut wird.
Aber der darf das ja...ist doch youtuber und ganz groß mit Giants verbandelt...ist ja sogar "Giants Partner".....
Der darf auch geknackte DLC´s veröffentlichen....macht ja nichts....da drückt Giants ja gerne mal ein Auge zu.... °Ironie aus°
Es ist aber leider öfters so das man bei den originalen Download verzweifelt und indirekt gezwungen wird um Alternativen zu suchen.
Jeder Modder oder Mapper sollt sich das auch überlegen wenn man auf etliche Links klicken muß und dabei etliche Fenster aufgehen!
Es ist aber leider öfters so das man bei den originalen Download verzweifelt und indirekt gezwungen wird um Alternativen zu suchen.
Jeder Modder oder Mapper sollt sich das auch überlegen wenn man auf etliche Links klicken muß und dabei etliche Fenster aufgehen!
Es kommt immer drauf an wie man selber eingestellt ist. Nutzer von AdBlockern haben da meistens nicht so das Problem mit. Ich habe den DL mal in EDGE ohne Blocker geöffnet. OK etwas suchen muss man schon wo der Download Button ist, er ist aber meiner Meinung nach gut zu finden.
Hast du Empfehlungen für Sichere gute Hoster?
Es kommt immer drauf an wie man selber eingestellt ist. Nutzer von AdBlockern haben da meistens nicht so das Problem mit. Ich habe den DL mal in EDGE ohne Blocker geöffnet. OK etwas suchen muss man schon wo der Download Button ist, er ist aber meiner Meinung nach gut zu finden.
Hast du Empfehlungen für Sichere gute Hoster?
dropbox.co oder github, gibt schon noch paar! Die meisten lesen sich nie durch was sie anklicken und bei "sharemods" kommt "Die Website ist nicht erreichbar Verbindung wurde zurückgesetzt" wenn man alles deaktiviert (habe den Opera)!
Ich benutze einen AddBlocker. Ich habe mit sowas keine Probleme. Der haut sogar die Werbung bei Youtube weg.
dropbox.co
nicht zum empfehlen wenn mein Malewarebytes schon gleich sagt das es böse ist (Website blocked due to phishing)^^
Github, sollte man Github wirklich als ModDownload Plattform verwenden?
°Off Topic°
Ich kann euch nur einen anderen Browser empfehlen....
Ich habe selbst inzwischen 12 Browser installiert, damit ich Probleme, die mir User schildern nachvollziehen kann.
Der Einzige, der selbstständig dazulernt und der am wenigsten Probleme verursacht ist Vivaldi.
Der ist übersichtlich, man kann ihn auch ohne große Kenntnisse optimal konfigurieren und (wie gesagt) er lernt selbstständig dazu.
Besser geht es nicht.
Zum Thema "gute Hoster"... Sharemods bietet jedem ein kostenloses Konto an....und das sollte man nutzen
Hat man eines, dann hat man keine Wartezeit, der Hoster macht keine Probleme und Werbung hat man auch keine.
Weiterer Pluspunkt - der Kontakt zu den Inhabern ist schnell und simpel. Auch reagieren sie sehr schnell.
Für mich ist sharemods immer noch die erste Wahl bei den Hostern.
Ich habe Google Chrome als Browser. Dieser funktioniert fehlerfrei. Ich habe keine zusätzlichen Antiviren Programme installiert. Ich nutze nur den "Defender" von Windows. Dieser ist absolut ausreichend. Wer andere Antiviren Programme nutzt, der hat genau die beschriebenen Probleme mit den verschiedenen Hostern. Man braucht kein zusätzliches Viren Programm. Das ist nur "Geldmacherei"!
Hallo habe deine Karte auf ein Server und er gibt mir drei Fehler an.
PNG texture file 'map/data/dem.png' is too big. Size 6.04 MB (max. 4.00 MB)
I3D file 'map/map.i3d.terrain.lod.type.cache' is too big. Size 32.00 MB (max. 10.00 MB)
I3D file 'map/map.i3d.terrain.nmap.cache' is too big. Size 32.00 MB (max. 10.00 MB)
dirkklein das darfst du gerne denken, fakt ist aber ekein PC oder Laptop oder was auch immer für ein IT-System ist heutzutage 24/7 und zu 100% vor viren oder anderer schadsoftw3are geschützt.
Hallo habe deine Karte auf ein Server und er gibt mir drei Fehler an.
PNG texture file 'map/data/dem.png' is too big. Size 6.04 MB (max. 4.00 MB)
I3D file 'map/map.i3d.terrain.lod.type.cache' is too big. Size 32.00 MB (max. 10.00 MB)
I3D file 'map/map.i3d.terrain.nmap.cache' is too big. Size 32.00 MB (max. 10.00 MB)
das sind nur warnings, die daher kommen, dass die besagten dateien zu groß sind - haben keine auswirkung auf den spielfluss. das liegt nur daran, dass keine standart, sondern eben eine 4fach karte ist.
dirkklein das darfst du gerne denken, fakt ist aber ekein PC oder Laptop oder was auch immer für ein IT-System ist heutzutage 24/7 und zu 100% vor viren oder anderer schadsoftw3are geschützt.
das sind nur warnings, die daher kommen, dass die besagten dateien zu groß sind - haben keine auswirkung auf den spielfluss. das liegt nur daran, dass keine standart, sondern eben eine 4fach karte ist.
Hallo, das ist mir schon klar. Nur ich müll mir nicht meine Rechner mit irgendwelchen Anti Viren Programmen zu, die mehr Probleme verursachen, als dass diese helfen oder gar "schützen" würden! Und genau solche Programme sind für die Download Probleme verantwortlich!
Bitte für das Thema "Datenschutz" und "Sicherheit" ein neues Thema im Diskussionsbereich eröffnen.
Hier sollte es grundsätzlich nur um die Datei "FrechdachsMap 4fach" gehen.
Kleinere "Ausrutscher" sind normal und gehören dazu - allerdings sollte es nicht zur Regel werden.
Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit.
Welche Map version benutzt du ?
die aktuellste, haben auch neues savegame angefangen nach dem letzten update