Ich persönlich finde die Namenwahl grenzwertig.
HIP Seniorenkost Fabrik 1.0.0.0
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
Und warum?
-
....ich hab mir eher gedacht: "endlich mal was, das meinem Alter entspricht"
Seniorenkost ist ein eher geläufiger Begriff in der Pflege - zumindest kenne ich das noch aus der Hilfsmittelversorgung so.
Wenig Salz, wenig Zucker, eher weicher in der Konstenz ... und leider meistens auch ohne wirklichen Geschmack.
Eben so, dass es für alle Senioren gut zu kauen und gut zu schlucken ist und weder den Blutdruck in die Höhe treibt (Salz),
noch den Insulinspiegel zu weit anhebt.
Gut, man hätte es auch "Schonkost" nennen können...das ist schon richtig.....und wäre vielleicht auch der bessere Begriff dafür...
-
Gut, man hätte es auch "Schonkost" nennen können...das ist schon richtig.....und wäre vielleicht auch der bessere Begriff dafür...
So in der Art meinte ich es.
Auch das HIP und er Spruch im Video "dafür bürge ich mit meinem Namen" bildeten bei mir die gedankliche Verbindung zu einem Babynahrungshersteller, dessen Name aber nicht unbedingt so vertrauenswürdig ist. (hatte auch schon einige Vorfälle)
Das ist ja nur meine persönliche Meinung.
-
das mag ja alles sein, aber ich persönlich finde das du hier an der falschen adresse bist. das solltest du bei HOT kundtun
-
....HoT, bzw. alle aus dem Team (inklusive Mario Hirschfeld), sind auch hier angemedet und lesen regelmäßig mit
Mit Andreas z.B. „pflege“ ich einen guten Kontakt...und nicht umsonst ist HoT eines unserer Partnerportale.
Das - und der Umstand, dass es sich hier um den "Feedback Thread" zu Mods aus unserer allgemeinen Filebase handelt - platzieren Sie die Rückmeldung auch doch am richtigen Platz