Mistplatte bzw. Misthaufen nicht verbunden?

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo zusammen:servus:, habe da mal nee frage zum Misthaufen im LS25.

Ich habe den großen Kuhstall gebaut und den InGame Misthaufen. Nachdem ich diesen platziert habe, zeigt mir das Game an, verbunden mit Kuhstall, aber sobald ich speichere und das Game neu starte, ist die Verbindung weg.

Bekomme nur noch die anzeige "Verbunden" ,aber ohne die Angabe, mit wem bzw. was verbunden. Ist der Misthaufen nun noch verbunden oder nicht?

:HappyWeekend:

• Administrator 24. November 2024 um 12:00

Hat das Label Fs25 hinzugefügt.
  • Administrator 24. November 2024 um 12:00

Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Na da sind wir aber alle gespannt ab wann den Giant es schafft alle Fehler bzw einen Patch raus haut den glaube am Dienstag sind auch bzw ist auch die Rückgabe Frist von 14 tagen abgelaufen und viele Spieler die massive Absturz Probleme haben oder sich erst gar nicht Einloggen können bleiben auf ein nicht spielbares game sitzen was im schlimmsten fall 80 Euro gekostet hat und mehr noch

• Hier nochmals der Hinweis:

Giants hat auch eine CD Version veröffentlicht - somit sind ab dem Zeitpunkt, an dem diese hergestellt wurden, auch keine Updates mehr an den Onlineversionen gemacht worden.

Beide Versionen müssen ja den selben Stand haben....

Somit ist Giants bereits seit einigen Wochen im Vorlauf und konnte bisher erkannte Fehler bereits fixen und beheben.

Soweit ich mir denken könnte, ist ein Patch bereits seit langem am Start ...aber sie testen noch bevor sie ihn ausrollen.

Ich denke, wir könnten also sehr bald mit einem großen Patch rechnen, in dem vieles bereits gefixt wurde und vielleicht sogar mehr Basegame Modelle integriert wurden.

Ab da sollte dann auch der GE10 richtig laufen und alle Features freigeschalten werden.

Das ist für mich im Moment die stimmigste Erklärung, wieso das Game so unfertig aussieht und er GE10 nur halbfertig heraus gegeben wurde.....

• Hallo,

ja es ist ärgerlich wenn man soviel Geld bezahlt und dann steht man vor einem Scherbenhaufen. Doch bedenkt wie viele Patches der 22er in seiner Laufzeit bekommen hat, da war auch vieles nicht perfekt. Ich kann den Unmut und Frust verstehen, aber gebt dem Spiel eine Chance. Ihr seht selbst dass es viel Potenzial hat und wenn dann alles läuft wird es mit den kommenden Mods, noch viel mehr Freude machen.

Lasst euch nicht entmutigen.

Grüße

LSFarmer09