Moin moin ich bräuchte mal einen kleinen rat. und zwar ich habe zurzeit eine Geforce rtx3060ti und würde mir gerne was besseres holen da die jetzige Graka für den Ls25 mir persönlich schon zu schwach ist. Ich hoffe mir kann einer helfen. ich danke euch schonmal im vorraus.
welche Graka?
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
Nach der RTX3060 kommt ja dann nur noch die neue Generation in Frage....also eine RTX 40xx
Wenn du wirklich Geld in die Hand nehmen willst, dann hol dir ne 4090....da hast erstmal Ruhe....
Allerdings bist du da bei rund 2.000 bis 2.500 Euro...je nach Hersteller.
-
danke für die schnelle antwort aber das ist mir dann doch ein bissl zu teuer für ne 4090. ich wäre so bei 500€
-
Nutze auch die 3060ti...
Bin zufrieden damit
Wenn ich den FPS Begrenzer rausnehme läuft das Spiel mit 144 FPS
-
Moin Jensjupp! Mein Name ist Jürgen. Was für ein FPS-Begrenzer? Und wo kann ich diesen finden & wie nehmen ich diesen raus. Ich habe auch eine RTX 3060.
Mfg Jürgen
-
ok aber im 25er ist sie bei mir am limit oder ich habe dort die falschen einstellungen vorgenommen da mir die ingame grafik gerade nicht gefällt und ich gerade bei knapp über 30 fps rumschleiche
Könntest du mir ein paar einstellungen empfehlen?
-
Ich hab auch ne 3060ti und Grafik auf Ultra ohne Probleme.
Was den FPS Mist angeht läuft die bei mir auch theoretisch durchgehend mit 144+ - nur bin ich nicht so verrückt um den, vom Spiel genutzten CPU Kern, zusätzlich für‘s hochrechnen zu belasten.Es hat nämlich einen Grund warum das Spiel max. 60 FPS in den Einstellungen zulässt: die Engine kann gar nicht mehr.
Sprich alles über 60FPS muss hochgerechnet werden und bringt absolut nafta
-
dann liegt es bei mir bestimmt an den einstellungen aber da bin ich komplett überfragt wie und was ich da richtig einstellen muss. Hat da zufällig einer von euch ein paar tips wie und was ich da einstellen muss/kann zweck guter grafik und ruckelfreiem zocken?
-
Sobald der Treiber draußen ist, kannst du die Einstellungen über das NVIDIA-Menü optimieren lassen. Probier bis dahin einfach mal die Standard-Hardware Einstellungen durch. Also z.B Hoch, wobei mit der 3060 eigentlich auch Ultra gehen sollte.
Wenns dann aber immer noch nicht geht, könnte es sein, dass der Prozessor oder Arbeitsspeicher zu schwach istAltbauer Opa Die FPS kann man mit F2 anzeigen lassen, der Begrenzer geht mit F3 raus. Dann kommts auf die Einstellungen des Bildschirms und die Hardware an, wie hoch die FPS gehen. Macht aber meines Wissens nach im LS nicht wirklich großartig nen Unterschied über 60 FPS zu gehen
-
Was soll ich sagen gtx 1080
Knapp unter 60 FPS bei Einstellung High mit Abstrichen bei gewissen Einstellungen.
Wird also auch Zeit zum Aufrüsten. Auch hier die Frage was tun und was geht
40er Serie ist mir definitiv zu teuer auch wenn das mein Budget locker hergibt und die sollen auch gerade im Preis steigen weil ja Anfang nächstes Jahr die 50er serie auf den Markt kommt habe ich zumindest so gelesen.
Ergo guter Rat gefragt.
-
prozessor habe ich einen I7-12700F der 12.th gen
ram habe ich 16gb -
Danke für Deine Antwort. Damit weiß ich Bescheid.
-
-
moin, ich hab ne 16GB MSI GeForce RTX 4060 Ti Ventus 2X Black OC, spiel läuft auf ultra ohne probleme...
-
Die FPS kann man mit F2 anzeigen lassen, der Begrenzer geht mit F3 raus.
JA, aber nur wenn vorher die Konsole in der Game xml aktiviert ist!
Gruß...
-
Wenn ihr über den Kauf einer neuen Grafikkarte von Nvidia nachdenkt, dann wartet noch ein bisschen ab. Demnächst soll die RTX5000-Serie erscheinen, dann werden sicherlich die Preise für die 4000-Serie deutlich sinken.
-
Scholli Gut, das kann ich nicht beurteilen, da ich die Konsole wegen der Log immer aktiviert hab