Hochdruckreiniger funktioniert nicht im LS25

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • :Moin: Kollegen,

ich bekomme den Kärcher Hochdruckreiniger im neuen LS partout nicht zum laufen. Egal ob platziert oder im Shop gekauft.

Der Motor läßt sich starten ich kann ihn hin und her schieben und auch die Lanze in die Hand nehmen.

Nur wenn ich die linke Maustaste drücke passiert nichts, weder Sprühstrahl noch Reinigung.

Entferne ich mich zu weit kommt aber die übliche Anzeige mit dem Abschalten.

Gibt es da eine neue Tastenbelegung oder was mache ich falsch?

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Immer schön freundlich und fair bleiben ;)

Keinen Support per PN

• xerion8300 16. November 2024 um 09:20

Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Hallo. hatte auch das Problem. Das liegt, zu mindestens war es bei mir so, an einer Doppelbelegung, Bei mir lag es an dem FarmStick, sobald ich den abgeschlossen hab hats funktioniert. Tasten neu belegt, jetzt funktioniert es auch wieder mit dem FarmStick.

Vielleicht ist es bei dir ja auch so.

• Bei mir ist jetzt alles wieder paletti. Habe die Tastenbelegungen zurückgesetzt und getestet dann ging es.

Danach habe ich meine Belegungen noch einmal geändert und es ging trotzdem. Wahrscheinlich habe ich beim ersten mal was verbockt.

Ich lasse hier noch auf vielleicht hören wir ja noch von mehr Erfahrungen.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Keinen Support per PN

• :servus:

Bei mir das selbe Problem, nur mit dem Fichtenmoped (Motorsäge)

Habe zu beginn die Input binding vom LS 22 rein kopiert hat soweit erstmal alles funktioniert bis ich eine Tür offnen oder sägen wollte.

Der Fehler war dann bei mir Tatsächlich auch eine Doppelbelegung.

Wie kann man denn auf so eine Isee kommen. Der 25er hat einiges mehr an Funktionen und entsprechenden Tasten als der 22er.

Im besten Fall fehlen Dir welche aber zu 90% geht‘s ins Nirvana zumal die 22er Belegung auch noch alle Belegungen der Mods auch dabei hat die es im 25er (noch) gar nicht gibt

• Wie kann man denn auf so eine Isee kommen. Der 25er hat einiges mehr an Funktionen und entsprechenden Tasten als der 22er.

Im besten Fall fehlen Dir welche aber zu 90% geht‘s ins Nirvana zumal die 22er Belegung auch noch alle Belegungen der Mods auch dabei hat die es im 25er (noch) gar nicht gibt

Seltsamerweise hat alles funktioniert bis auf Interagieren

Ergo war die Idee gar ned moi so schlecht und wennst die Möglichkeit hast auf 3 Eingabe Geräten, 2 davon mit der möglichkeit Tasten doppelt zu belegen

kommen da mal eventuell 90 zu belegende Funktionen.

Man probierts eben erst mal auf die bequeme art,

• Du weißt gar nicht was alles dann nicht geht. Durch das überspielen der 22er Tasteneinstellungen werden automatisch alle Standardtasten der neuen Funktionen gelöscht (klar die gab‘s ja im 22er gar nicht - sollte aber eigentlich logisch sein) - andererseits werden Tastenbelegungen mit übergeben von den Unmengen Mods die es so im 25er gar nicht gibt.
    Sprich Du versuchst einem deutschsprachigen in chinesisch Anweisungen zu geben🙈

• Na aber nicht wenn Du die 22er drüberbügelst - und um das ging es ja

Ursprünglich ging es mal um eine Doppelbelegung

Nicht um wer wie was wiso weshalb warum

Somit beende ich die Diskusion meinerseits.

Schönen Sonntag sei Gewünscht

Einmal editiert, zuletzt von Claas Fendt (17. November 2024 um 14:57) aus folgendem Grund: Textpassage gelöscht, wir haben auch Kinder und Eltern im Forum.

• Claas Fendt 17. November 2024 um 14:58

Hat das Label von Offen auf Gelöst geändert.
  • Da es hier in eine Richtung abdriftet, die wir nicht möchten habe ich auf "gelöst gesetzt"

Keinen Support per PN