Hallo LS Gemeinde,
ich habe mir wie viele andere den LS25 als Collectors Edition vorbestellt, was Ende Oktober über amazon war. Verkäufer ist astragon selbst. Ein oder zwei Wochen vor release stand bei amazon ein Lieferdatum vom 12.11. bis 21 Uhr.
Am 12.11, also am Tag der angekündigten Lieferung hat sich dann der Status von "bis 21 Uhr" zu "bestellt" geändert und am 13.11 habe ich eine email bekommen das der LS25 am 23. November geliefert wird.
Ich bin stinksauer und weiß nicht was ich tun soll. Ich meine ein oder zwei Tage wären nicht schön aber man könnte mit Leben aber bei über 10 Tagen, da bekomme ich 200 Puls. Das schlimme ist, das ich nicht mal weiß wo ich mich beschweren kann. Soll ich mich an amazon wenden oder an astragon und wenn ja wie? Auf der amazon Seite gibt es keinen Link zum Support oder ähnlichem.
Also meine Frage, was würdet ihr tun? Ich hatte erst vor die Bestellung zu stornieren und mir den LS25 als digital Version zu kaufen aber dann würden mir die Boni für Vorbesteller flöten gehen, was mich schon etwas ärgern würde. Ich finde es auch schlimm das erst am Tag der Lieferung das neue Lieferdatum genannt wurde, so das ich auch keine Chance habe mir den LS anderweitig zu besorgen.
LG Sascha