Was würdest du tun?

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo LS Gemeinde,

ich habe mir wie viele andere den LS25 als Collectors Edition vorbestellt, was Ende Oktober über amazon war. Verkäufer ist astragon selbst. Ein oder zwei Wochen vor release stand bei amazon ein Lieferdatum vom 12.11. bis 21 Uhr.

Am 12.11, also am Tag der angekündigten Lieferung hat sich dann der Status von "bis 21 Uhr" zu "bestellt" geändert und am 13.11 habe ich eine email bekommen das der LS25 am 23. November geliefert wird.

Ich bin stinksauer und weiß nicht was ich tun soll. Ich meine ein oder zwei Tage wären nicht schön aber man könnte mit Leben aber bei über 10 Tagen, da bekomme ich 200 Puls. Das schlimme ist, das ich nicht mal weiß wo ich mich beschweren kann. Soll ich mich an amazon wenden oder an astragon und wenn ja wie? Auf der amazon Seite gibt es keinen Link zum Support oder ähnlichem.

Also meine Frage, was würdet ihr tun? Ich hatte erst vor die Bestellung zu stornieren und mir den LS25 als digital Version zu kaufen aber dann würden mir die Boni für Vorbesteller flöten gehen, was mich schon etwas ärgern würde. Ich finde es auch schlimm das erst am Tag der Lieferung das neue Lieferdatum genannt wurde, so das ich auch keine Chance habe mir den LS anderweitig zu besorgen.

LG Sascha

• Würde ich direkt am https://www.astragon.de/support-faq/support schreiben.

• razghoul
    Das wäre der Idealfall. Wir alle wissen aber dass wenn der Patch da ist, dann wieder irgendetwas anderes nicht mehr so will wie es vorher war. :D :D

Scholli
    Weißt ja wie das ist mit den ganzen unterschiedlichen Zeitzonen. :D
    Aber das stimmt schon, es ist nervig wenn 2 Tage angepriesen werden und daraus dann 4 Monate oder so werden.

Ich hatte mal was anderes für 10€ bei Amazon bestellt und das sollte geliefert werden zum 31.07.24 angekommen ist es bis heute nicht. Also storniert.

• Ich habe meine Collectors Édition nicht abgeholt aber auch bei Media Markt bescheid gegeben. Sie war pünktlich da usw. Jedoch habe ich mich umentschieden da ich diesmal auf den schnick schnack verzichten wollte. Also das USB Schloss was dabei ist. Und dann habe ich mir das Game im Year1 Bundel bei mmoga geholt.

• Administrator 15. November 2024 um 10:54

Hat das Label Fs25 hinzugefügt.
  • Administrator 15. November 2024 um 10:54

Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • s4scha_ nur mal so nebenbei, sich bei Astragon über die fehlende Lieferung des LS25 beschweren, macht aber keinen Sinn?(.

Weil nämlich bei Astragon gibts keinen LS 25 sondern nur den Bausimulator8o, du solltest dich dann doch besser an Giants wenden8).

Auftretende Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung des geneigten Lesers

• Wenn du bei Amazon bestellt hast, musst du dich auch bei Amazon beschweren. In deinen Bestellungen solltest du einen Button finden, der ungefähr so heißt: Problem mit bestelltem Artikel. Damit solltest du mit Amazon in Kontakt treten können.
    Ich weiß das leider nicht mehr so genau, das letzte Mal, als ich einen Artikel reklamiert habe, ist schon Jahre her...

Ich kenne das leider noch härter: Hatte mir vor kurzem einen Kaffeeautomat bei Amazon bestellt, der um 35% reduziert war. Superschnäppchen, dachte ich mir. Geliefert werden sollte der am 05.11.2024. Am 05.11.2024 habe ich in der Früh über die Amazon-App die Meldung bekommen, dass meine Bestellung storniert wurde.

Da haben die offensichtlich mehr Bestellungen angenommen, als an verfügbarer Ware da war.
    Also sei mal froh, dass du überhaupt eine spätere Lieferung erhältst. Ich habe und werde gar nichts bekommen :(

Aber ich an deiner Stelle würde jetzt die paar Tage auch noch abwarten. Ist ja nicht so, dass du jetzt noch Ewigkeiten warten musst...

• Moin Leute und danke für eure Antworten.

Ich werde auf jeden Fall warten aber mich nervt es trotzdem extrem wie das abgelaufen ist.

LG

Blackmoose der Verkäufer über amazon ist aber Astragon und nicht Giants. Wäre etwas unfair wenn ich Giants vollmecker für das was der Astragon Store verbockt hat.

• Update:

Das Spiel kam vor 30 Minuten an. Ich habe heute morgen um 7 Uhr nochmal geschaut, da stand noch was vom 23. November und plötzlich steht die Post vor der Tür und ich denke noch so, ich hab doch nichts bestellt. Der LS wird es ja wohl nicht sein, aber doch er war es.

• Claas Fendt 16. November 2024 um 15:26

Hat das Label von Offen auf Gelöst geändert.